St. Peter Ording - Husum - KBS 135 WIP [Vorstellungs Thread]

  • Danke, @143er
    DEM Gelände ist natürlich drinne, hat aber nicht sonderlich viel gebracht ;)


    Ich füge dann anschließend noch Zäune hinzu, Tiere da wo welche hin gehören usw. :)


  • Abgesehen davon, dass auf der 628 Südostbayernbahn steht, macht sie sich da ganz gut :)


    Kennt jemand gute Telegraphenmasten? War lange auf der Suche, was gscheits' hab ich nicht gefunden...

  • Hab jetzt am Wochenende nochmal viel gebaut :)
    Ich bin jetzt in der nähe von Tating. Weit ist es nicht mehr :)



    Achja, kann jemand vielleicht diesen Thread nach Projekte verschieben? Ich hab keine Ahnung warum er genau hier gelandet ist, als er das 1. mal verschoben wurde :o


  • Industriegebiet bei St Peter Süd ist fertig.

    Seit wann ist denn in SPO Süd so ne riesen Post? Den Aldi kann man erkennen (auch wenn er nicht so gelb ist), den Lidl auch. Den Sky hab ich "blauer" in Erinnerung.
    Dei Fischräucherei erkennt man gar nicht. Die Parktaschen auf dem Lidlparkplatz sind (ausser an den Gleisen) um 90° gedreht.


    Aber ansonsten kommt "Urlaubsfeeling" auf, wir waren mir den Kindern über fast 10 Jahre im Herbst auf nem Bauernhof bei Garding. Die Gegend ist mir nicht so ganz unbekannt.


    Edith sagt: Bau zu den Kühen noch Schafe an die Strecke; davon gibts auf Eiderstedt bald mehr als Menschen. Die stehen auch oft zusammen mit den Kühen auf den Weiden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Boerries ()

  • Hallo @Boerries :)


    Vielen Dank für dein Feedback.
    Besonders dieses Gebiet war relativ schwer zu bauen.


    Ich war auch schon ein paar mal in SPO, da in der Gegend war meine Unterkunft. Ich habe versucht, es so realistisch wie möglich nachzubauen.


    Ich bin kein Objektbauer, zumindestens nicht für den TS. Bis jetzt habe ich einfach Objekte genommen, die ähnlich aussehen.
    Wenn jemand mir ein paar Objekte bauen würde, hätte ich natürlich nichts dagegen :)


    Doch da das vermutlich keiner machen wird, muss ich auf diese Art zurückgreifen.


    Zur riesen Post:
    Da hab ich lang gesucht, nichts besseres gefunden.


    Zum Sky:
    Ja, da hab ich auch lang gesucht. Da ich gar nichts gefunden hab, hab ich das genommen.


    Zur Fischräucherei:
    Ebenfalls, nichts gefunden. Ich habe notbedürftig ein Nordseelogo drauf geklatscht, damit man irgendwas mit Fisch erkennt :D


    Die Parktaschen werde ich noch ändern, danke.

  • Hi @TrainSimTutorials:


    Kein Thema, das hörte sich von mir spöttischer an, als es gemeint war. Das Feeling des Gebietes kommt ja rüber; und mit der Begründung mit der Du geantwortet hast macht es auch Sinn so wie Du es gestaltet hast.


    Nichts für Ungut.

  • Ich finde solche einspurigen Strecken ganz schön ;) ... ich weiß gar nicht, ob das auch als ZLB gefahren wird?! Bin damals nur immer an den Abzweig vorbei gefahren ;) schon was länger her. Ging dann immer nach Heide (Holst) bzw Hemmingstedt zum Kesselwagen aufsammeln :) Da waren es aber noch Formsignale und man war mit dem FDL auf "DU" :D ... heute soll das ja in hemmingstedt auch schon ESTW Bereich sein. Irgendwie schade.