[RSSLO] Mittenwaldbahn Route + ÖBB 4024

  • Was genau bewirkt dieser Patch, auf der FB-Seite ist das schlecht zu ersehen, hat den schon wer ausprobiert und lohnt es sich? Mit den Patches von Markus Schöbel finde ich die Mittenwald auch so wirklich gut.

  • Mich würde interessieren ob sich das mit Markus Update verträgt

    Werde es später mal ausprobieren und Screenshots hochladen, dauert aber noch was. Interessant wär es schon...


    Edit: Hier auf die Schnelle ein paar Bilder mit dem distance texture patch, incl. den Patches von Markus


  • Kann ich den distance texture mod zusätzlich zu den bereits erschienen Aufhübchungen der Strecke installieren oder werden diese dann teilweise überschrieben?

    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist

  • Hallo Leute!


    Ich habe mir heute die Mittenwaldbahn gekauft und wollte diese gleich anschließend herunterladen, aber zuerst lädt der Download ganz langsam (24 Stunden, 50 Minuten verbleibend) und nach einer gewissen Zeit bricht der Download ab und Firefox meldet: "Download fehlgeschlagen".


    Von anderen Seiten kann ich ganz normal in voller Geschwindigkeit herunterladen, nur bei RSSLO heute nicht.
    Ich hatte eigentlich noch nie Probleme bei RSSLO, außer heute, da lässt sich dieses Addon nicht herunterladen und da die Downloadanzahl nur begrenzt ist, lasse ich es jetzt mal, sonst kann ich mir die Route gleich nochmal kaufen..


    Hat schon mal jemand solche erfahrungen mit RSSLO gemacht?


    Lg dani96

  • Die Server scheinen (zumindest zur Zeit) überlastet. Hatte gestern ein ähnliches Problem. Hab das dann mit Downthemall (Addon für Firefox) geladen. Da gings zumindest stetig wenn auch langsam voran. In ca 2 Stunden war der DL dann fertig.

  • Ich versuch es seit gestern Abend und bekomm nie mehr als 20 - 30 KB/s Downloadgeschwindigkeit hin.


    Ist bei mir im Moment aber auch nicht soooo dramatisch wenn ich lesen was bei der 1.1 so alles nicht i.O. ist ... dann warte ich noch bis zu 1.2 :D

  • Danke für euere Antworten!


    So, ich habs heute nochmals probiert, aber leider genau so wenig erfolg gehabt wie gestern.
    Den RSSLO Support habe ich bereits angschrieben und warte nun auf eine Antwort. Bis dahin lasse ich es gut sein, denn wenn ich es jetzt noch öfters probiere, kann ich mir die Strecke wirklich nocheinmal kaufen und auf das habe ich ehrlich gesagt keinen Bock. Ist schon irgendwie ärgerlich, da kauft man sich ein Produkt, kann es nicht herunterladen und nach mehrmaligen probieren auch nochmals neu kaufen.


    Bin grad etwas enttäuscht von RSSLO! :|


    Lg dani96

  • @Zarbex


    Villeicht durch eine Email Benachrichtigung oder eine Information auf ihrer Website?
    Es gibt auch andere möglichkeiten als Facebook! Und wie gesagt, nicht alle Leute haben Facebook und/oder möchten es so wie ich z. B. garnicht haben..


    @steamtrain25


    Haha nein ich auch net!!
    Ja wer weiß was die schon alles an Informationen von uns über Whatsapp gesammelt haben.


    Nein, bei mir auch nicht, ich Disskutiere nicht gerne ;)


    Lg dani96

  • Hi zusammen. Ich habe wie in Beitrag 29 die DB Tracks installiert. Das ganze hat dazu geführt das ich zwischen Scharnitz und Garmisch keine Gleise mehr angezeigt bekomme. Zwischen Scharnitz und Innsbruck funktioniert es und die Gleise sind vorhanden.


    Weiß jemand woran das liegt?


    Schönen Gruß Nicolas