Add on Berlin Leipzig

  • Moin
    Ich bin neu hier und habe mir Anfang der Woche TS 2016 zugelegt.
    Heute habe ich mir bei Aerosoft Berlin-Leipzig als download zugelegt.
    Jetzt mein Problem ich habe es installiert, hat alles geklappt.
    Dann habe ich TS gestartet und im Karriere Modus zeigt er mir es auch an außer oben Links wo die Lok ist nix......?
    Dann starte ich ne Aufgabe und er lädt ,nach einiger zeit kommt ne Fehler Meldung mit " Szenario-Ladefehler Zugverband-Builder"
    Hat jemand einen Tip für mich danke im voraus Tzschabi ?(

  • Bitte Screenshot vom Fehler machen. *ja*
    Da können wir erkennen, welcher Zug genau fehlt.


    So bringt das ganze gar nichts und ist nur sinnloses herumraten, was sein könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Airhg, dass hättest Du auch, jedenfalls im Bundle oder als TS2012 mit anderen Inhalten auch da im Paket eventuell in der Masse etwas günstiger haben können.


    Ging mir ja erstmal nur darum, ob Du es hast oder nicht. :D


    Aber gut, jetzt funktioniert es und dann allzeit gute Fahrt. :)
    Durch das ELAP bist du jetzt auch für Freeware gut gerüstet.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Danke. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Ich war fast schon mal so weit, klappte aber nicht. Ich möchte vor allem die ICE's von dem Add-On Berlin-Leipzig fahren lassen.
    Gruß Bernd
    PS: gibt es eine Möglichkeit, dass mir per e-mail mitgeteilt werden kann, wenn es eine Antwort auf meine Frage gibt (so wie bei Dr.Windows).


    Ich möchte die im Add-On Berlin-Leipzig angegeben Aufgaben STARTEN, ohne das die obige Mitteilung erscheint. TS 2016 ca. 30 €; Add-On Berlin-Leipzig 36 €. Das sollte doch reichen. Oder?


    Gruß Bernd.

  • @bmueller,


    grundsätzlich bin ich, wie viele andere auch, voll bei Dir, aber bei deinem "..das sollte doch reichen" überkommt mich ein leichtes Schmunzeln.
    Belies Dich einmal, und Du wirst recht schnell erfahren, dass Du gut und gern ca. 4.000.- (in Worten: viertausend) Euro ausgeben kannst/darfst/musst, alle verfügbaren DLC´s zu besitzen.
    Dabei ist aber noch lang nicht garantiert, dass alles auch "läuft".


    Und zu unser aller Freude erfahren wir, dass für nächstes Jahr der nächste Train-Simulator namens "Train Simulator World?" angekündigt ist, der eine völlig neue Engine verwendet und bei dem nichts, aber auch gar nichts zum TS 20xx kompatibel ist. Du darfst dann also wieder "tief in die Tasche" greifen.


    Manchmal frage ich mich, weshalb ich so blöd bin und nicht Spiele-Programmierer geworden bin. Mann, könnte ich mein Geld leicht verdienen; - auch wenn hier die Programmierer wahrscheinlich heftig widersprechen.


    Gruß

  • Du wirst recht schnell erfahren, dass Du gut und gern ca. 4.000.- (in Worten: viertausend) Euro ausgeben kannst/darfst/musst, alle verfügbaren DLC´s zu besitzen.

    Naja... Wer ist denn wirklich an jedem einzelnen DLC interessiert? Den TrainSimulator gibt es in dieser Form seit 2010 (glaube ich), da sammelt sich halt einiges in 6 Jahren an.


    Und das der neue TrainSim eine neue Engine bekommt und nichts übernommen wird ist nachvollziehbar und außerdem längst überfällig.