Erstelltes Szenario

  • Hallo, Ich habe Mehrer Szenarien Erstellt von München HBF nach Garmisch Patenkirchen und Zurück.


    - Mit der BR120 und 8x BR120 IC Waggons wo je Vorne und Hinten eine Lock ist , Das Szenario Läuft bei mir Einwandfrei.
    Hier Hab ich nicht ganz drauf geachtet ob bei den KI Zügen alles Okay ist,
    sie fahren aber.


    - Mit der ÖBB1044 und 8x Waggongs von den Eurosprinter , als KI Züge Habe ich den Eurosprinter (ÖBB 1116), ICE3 und eine DB 443.
    Soweit Klappt da auch alles, nur bei den Eurosprinter (1116) ist der Stromabnehmer nicht oben, Fährt aber trotzendem.


    - Mit den Eurosprinter (ÖBB 1116) Gleiche KI wie beim ÖBB1044, hier habe ich das Problem das der Stromabnehmer Nicht hoch geht, der Motor nicht an Geht und AFB Nicht Funktioniert.


    Als ich ein Szenario in Dreiländereck mit der ÖBB1116 machen Wollte hatte ich das Selbe Problem, Motor bleibt aus, Stromabnehmer Geht nicht hoch, SiFA Funktioniert nicht.


    IcH Bedanke mich schon mal für eure Mühe und hoffe das ihr mir bei den Problem Helfen Könnt.

  • Willkommen im Forum
    Da Forum hat eine Suchfunktion, bei Eingabe 1116 bekommt man u.a. das: [DTG] Semmeringbahn Mürzzuschlag nach Gloggnitz
    Wirste warten müssen bis DTC das gefixt hat.
    Oder etwa backup vorhanden? das einspielen.
    StS
    P.S: Bitte das ist ein Eisenbahnforum, man schreibt Lok (ohne c!, denn das ist eine Abkürzung von Lokomotive)

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.