Wangerooger Inselbahn inklusive Rollmaterial

  • Ich bitte jetzt mal alle das in diesen Thread bitte nichts mehr geschrieben wird! Ich mache einen neuen im Thema Strecken auf da ich mich im Moment an der Strecke setze und das Rollmaterial später eh in einem Bundle mit der Strecke kommt. :)

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

  • Benenn' doch einfach das Thema hier um und bitte einen der Mods diesen Thread eine Ebene hochzupacken, zu den Projekten allgemein. ;)

  • So Leute, nachdem ich jetzt von trainhero, großen großen dank an dich, die Skizzen für die Br 399 107-2 bekommen und ausgedruckt habe, habe ich mich dazu entschieden mich zuerst um das Rollmaterial zu kümmern. Ich vermute das ich heute schon das erste Bild posten kann.


    Den aktuellen Stand könnt ihr übrigens auf meiner Website einsehen. Link in der Signatur.


    LG
    Freko

    Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

  • Wangerooge schreibt man lieber voll aus, sonst verstehen es viele hier nicht.
    Man kann aber auch etwas mehr auf Groß und Kleinschreibung achten. ^^


    Für die Inselbahn gibt es wenig Information . Da muss man schon vor Ort sein.Mobilier pas cher Ich hatte in der Vergangenheit (TS2012) die DB399 104 angefangen...(normal Schmalspur)


    So haben Sie jede Demonstration teilnehmen, dass wir die Operation sehen.

  • Was seid ihr nur für Leichenschänder :D


    Aber eines muss man dem Übersetzungsprogramm lassen - es produziert anbetungswürdige Sätze: "So haben Sie jede Demonstration teilnehmen, dass wir die Operation sehen."


  • In diesem Sinne wurde man ja dann sozusagen operiert :)


    Gelegentlich durfte ich aber sehr beeindruckenden und mit äußerster Präzision ausgeführten Operationen der Gesetzeshüter beiwohnen.
    Beispielsweise eine fast filmreife Verhaftung, als wir zu dritt am Waldrand bei Seubersdorf / KBS 880 auf 194-bespannte Güterzüge gewartet haben und von einem argwöhnischen Jägersmann denunziert wurden. Ja, auch 1986 herrschte Terrorangst im Lande, allerdings waren damals alle Langhaarigen die potenziellen Bombenleger. Dazu der noch existierende Ostblock - in der Oberpfalz wimmelte es nur so von Spionen. Und welcher rechtschaffene Bürger kommt schon auf die Idee, mitten in der Woche (!) in freier Natur und in Sichtweite einer Bahnstrecke (!!) mit einer Kamera (!!!) herumzulungern (!!!!).


    Ohne das Thema jetzt wirklich vertiefen zu wollen... aber der Aufschlag war einfach unwiderstehlich :)


    Gerne wieder BTT - vielleicht gibt es ja doch bahnbrechende Neuigkeiten vom Inselbahnprojekt.