Forge Simulation Br 52

  • Leute leider nichts neues außer dem was wir auf der Facebook seite haben, sprich wir warten auf wichtige Dateien.


    Zeitplan ist mal wieder etwas durcheinander, da ein Teammitglied am Anfang des Jahres ziemlich krank war und wir über's Jahr ziemlich beschäftigt.


    Wir leben (noch ;) ) die seite ist ein Problem mit dem Hosting.


    Wir zahlen halt gerade fröhlich lehrgeld, weil wir zwar viel Enthusiasmus aber wenig Erfahrung in der Payware Entwicklung auf dem Standard haben.


    Und so manches was ich mache, ist nicht besonders interessant für die Allgemeinheit.


    Edit: Bei den Dateien handelt es sich um Soundaufnahmen der 52er, aber wir müssen erstmal Sichten ob die auch ausreichen, und alles abdecken was wir brauchen.

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Warscheinlich der selbe wie vorher :P .

    Triffts! ;)


    Zum größten Teil, denn zur Abwechslung hätte ich heute mal was, auch wenn es "nur" eine Nachricht von Ze Big Boss alias James ist:



    Joah, einige von euch werden die Nachricht schon vom Newstream hier oder unserem Facebook kennen, das übersetzen dauert leider ein bisschen, und ich gehe davon aus, dass es angenehmer ist, es auf Deutsch zu lesen.


    Steam Locos in Profile ist, für jene die es nicht kennen, und gehe davon aus dass es da einige gibt, eine Serie auf Youtube über britische Dampfloks. Der Stil der Serie ist ein bisschen Top Gear für Dampfloks, also nicht bierernst, aber ohne die drei Männer im Schnee....äääh Auto und die Crashes.
    Keine Dampfloks kamen während der Produktion zu schaden.........und wenn schon war es nicht die Schuld der Produzenten! ;):P


    Es gibt derzeit mehrere Staffeln die auch auf DVD zu haben sind, die erste Auflage wurde per Crowdfundingkampange finanziert, an der ich mich beteiligt habe, alle späteren haben sich so ziemlich selbst getragen.


    Die Serie wird von Chris-Eden Green produziert, seinen Kanal der nicht nur Steam Locos in Profile sondern auch Gauge the Issue, bei der z.B auch (englischsprachige) Eisenbahnfilme besprochen werden, findet ihr hier:
    https://www.youtube.com/user/ChristheXelent


    Auf Facebook ist SLIPS enfalls vertreten:
    https://www.facebook.com/SLIPsEGMedia/



    Und schlussendlich ist die Webseite hier verfügbar:


    http://www.e-gmedia.co.uk/

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

  • Nur ein kleines Upe-date ;) heute, wie ihrs vielleicht schon von Facebook her kennt.
    Die Sounds von SLIP(siehe oben) sind angekommen und James gefallen sie sehr gut.
    Wird zwar noch ein bisschen Arbeit werden, sie in den TS einzubinden, aber das sind richtig tolle Töne ;), die wir euch nur zu gerne noch zeigen werden.

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    habe hier noch n Video von mir von der 52 6105, falls ihr da was braucht, dürft ihr es nehmen

    Facebook I YouTube    
    Triebfahrzeugführer + Bremsschlosser bei LEG (BR 232, 192, 248, 159, 36X)

    Mitarbeiter bei Eisenbahn Tradition Lengerich

  • Hallo Leutles,


    zuersteinmal danke @Benjamin78468 für das Angebot, bei Bedarf werden wir darauf zurückkommen.
    Ich kann allerdings nichts garantieren, aber herzlichen Dank für das Angebot.


    Ansonsten hätten wir ein Update das mal ein bisschen mehr Gehalt hat, wer auf Facebook unterwegs ist hat zumindest die Englische Fassung schonmal gesehen.


    Nun hätten wir hier die deutsche Fassung von James Nachricht:


    Zitat


    Es gibt uns immer noch! ;) Wir arbeiten gerade am pre alpha bug fixing und den üblichen Kleinigkeiten, bevor wir die Ommr und Ssyms Waggons mit ihrem Ladesystem fertigmachen.
    Danach werden wir uns dem Export des Tender zuwenden und die Texturen überarbeiten.
    Um ganz ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob wir es dieses Jahr noch rausbringen können. Es ist jetzt 3 Jahre her, dass wir mit der 52er angefangen haben, und ich bin immer noch genauso Hoffnungsvoll wie damals, dass wir sie veröffentlichen werden.


    Kürzlichen haben wir einige Hilfsangebote bekommen, die bedeuten, dass wir, zumindest theoretisch, alle Puzzleteile zusammen haben, um das Projekt erfolgreich zu beenden, allerdings kann bis dahin noch ein gutest Stück mehr Zeit ins Land gehen.


    Ich kann dazu nur hinzufügen dass es drei recht lehrreiche Jahre waren, in der ich so eniges gelernt habe, und so manche Illusionen abgelegt habe.
    Ich verstehe jetzt auch nur zu gut, warum gute Spiele, selbst mit großen Teams soviel Zeit brauchen.


    Naja und die Wahrheit von Sokrates Worten: "Ich weiß, dass ich nichts weiß!" wurde mir mal wieder verdeutlicht. ;)

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)