Ansagen durch Audacity realistisch klingen lassen

  • Hallo zusammen.


    Das nächste Video^^: Ansagen durch Audacity realistisch klingen lassen. Viel Spaß ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man muss sagen, deine Stimme passt sehr gut zu den Ansagen @VectronPlays Du hättest noch bei den Ansagen einen Sound einfügen sollen, ein Piep piep bevor die Ansage kommt.


    LG Fabian Nds

  • @Edgar114 Ja, da hast du recht. Da ich das noch nie gemacht hab (mit einem Szenario), wusste ich das nicht. Ich bin von der Qualität ausgegangen :)


    @Fabian Nds Danke! Das mit dem Ton hätte ich echt machen können.... :)

  • Hallo zusammen.


    Nach etwas längerer Zeit wieder ein "Ansagen Tutorial". Diesmal mit Bahnhofsansagen, also mit Echo und so.


    Viel Spaß :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.