Railworks 2 kaufen

  • Hallo liebe RailWorks Community
    Ich bin ein Umsteiger vom MSTS,der viel zu spät gemerkt hat,dass aus dem MSTS nichts mehr wird:(.
    Nun bin ich auf der suche nach einem neuem Simulator.Auf der Suche habe ich dann RailWorks gefunden.Nun stellen sich mir ein paar fragen:


    1. Ich habe in Steam gesehen, dass die spielsprache englisch ist,lässt sich das umstellen?


    2. Gibt es alternative Kaufmethoden ausser Steam?


    3. Wo kann man das Spiel am besten/billigsten kaufen


    Ich bedanke mich im Vorraus


    Free Space

  • Railworks 2



    Es gibt eine verbilligte Messeaktion für Railworks 2 und eine Testversion bis Ende November von Aerosoft


    Zitat Aerosoft:


    Anläßlich der Modellbahn in Köln können Sie den RailWorks 2 Train Simulator noch bis einschließlich den 30.November 2010 zu unserem Messe-Sonderangebot bestellen. Statt der üblichen 45.99 € zahlen Sie im Aerosoft-Shop jetzt NUR SENSATIONELLE 30 €. Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, legen Sie den RailWorks 2 Train Simulator einfach in den Warenkorb und geben Sie dort in das Gutscheincode-Feld RAILWORKS2 ein. Darüber hinaus können Sie ebenfalls bis zum 30.November 2010 eine exklusive Testversion von RailWorks 2 Train Simulator aktivieren. Fordern Sie jetzt per E-Mail über info@aerosoft.de Ihren persönlichen Aktivierungscode an!
    .....


    @uelle
    http://www.shop.aerosoft.com/e…category=Train+Simulation


    g'ice

  • RailWorks ist auch ein Update des alten RailSimulators von Kuju ;)


    1. Kuju's Rail Simulator
    2. RailWorks
    3. RailWorks 2010
    4. RailWorks 2


    Viele alte Sachen des RailSimulators kann man im neuesten RailWorks nutzen.
    Umgedreht allerdings auch.
    Aber nicht alles.


  • Natürlich bekommst Du es. Brauchst nur in Steam online gehen. Das Update wird automatisch heruntergeladen, wenn Du RW installiert hast.


    Und wenn nicht, dann mal die Integrität des Spiels überprüfen lassen. Spätestens dann sollte das Update heruntergeladen werden.

  • Einfach mal schauen:
    Kopfleiste vom RW Startfenster, steht da Railworks V114.1b (.NET 2.0) ist alls OK.
    Ansonsten:
    Steam (Online!) Spiele > Spielebibliothek > Railworks2 > Rechte Maustaste > Eigenschaften > Lokale Dateien > Integrität des Spiel-Cache überprüfen. Dann noch den Cache leeren, damit hat man den neuesten Stand von RW2.
    Ältere Versionen gibts bei Steam eh nicht mehr.
    Viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Herzlichen Dank für die Antworten, war sehr hilfreich.


    Vieleicht solltet Ihr in Betracht ziehen, wenn neue Versionen des RW angekündigt werden, gleich dazu schreiben ob für Neueinsteiger und/oder über existierendes Steam-Accont nicht zu erhalten.


    Gruß


    Alf

  • Hallo Alf,
    Wenn es eine neue Version gibt, dann kriegt die gnadenlos jeder, wenn er sich bei Steam online anmeldet und Update erlauben freigeschaltet ist. Da ist es wurscht ob man das als Neuling gerade neu gekauft hat oder schon jahrelang RW auf der Platte hat.
    RS.Com hat nur eine und pflegt nur diese eine neueste Version auf dem Steam Server.
    Um vor unliebsamen Überraschungen sicher zu sein: update erlauben abschalten und Steam offline betreiben. Dann vor einem Update, (Foren lesen und/oder Newsletter abonnieren) alles sichern.
    Wenn dann in den Foren das Gemaule aufgehört hat: updaten lassen.
    Das einzige Problem, dass in der letzten Zeit für Verwirrung gesorgt hat: das Update ist vermulich durch Serverüberlastung nicht immer vollständig durchgelaufen. Dann muss man durch Integrität prüfen mal nachhelfen.
    Aber vom Upate wird niemand ausgeschlossen.
    Ich hoffe jetzt sind alle (Un)Klarheiten beseitigt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.