Alle vR und Aerosoft vR Dbbzf vRot Klofenster Fehler (Steam DLC)

  • Hallo. Das Klofenster beim roten Dbbzf (Die von Steam, nicht von vR Selbst) ist durchsichtig, also wenn man von Aussen schaut, sieht man durch und da das Klo nicht von innen modelliert ist, sieht man durch die Wände.
    Da ist die milchige Scheibe nicht. Ich würde das ja selber fixen wenn ich wüsste welche textur das genau ist und die dann vom Mint Dbbzf hernehmen.
    Weiss da jemand Bescheid? Haben andere diesen Fehler auch bemerkt, oder liegt das nur an mir? Kann eigendlich nicht sein, all die anderen Dostos die dasselbe Modell benutzen sind auch fehlerhaft. Und ich hab zo 8 verschiedene Dbbzf, gahh, jedes mal mit neuer strecke kommen welche dazu *shau*

    Helfe gerne bei Englisch-Übersetzungen. Einfach per PM nachfragen.

  • Das ist ein ganz alter Hut um es mal so zu sagen. Ob man das ändern kann weiß ich jetzt nicht da ich das damals auch nie versucht habe. Wenn dir das ganze als KI entgegenkommt ist das ohnehin egal da spielt das keine Geige.
    Wenn ich mit Dostos fahre dann die von vR und nicht das was mit diversen Strecken mitgeliefert wird.

  • Mich stört es, und ich habe die vR 111 Expert Line Dostos nicht, nur die steam vR 111 Dostos, weil ich damals als ich die gekauft habe noch nichts von vR Wusste, und jetzt nicht unbedingt das gleiche nochmal kaufen will (auch wenn die dann expert line sind). Vielleicht bei einem Sale.


    Aber zum Thema, gibt es einen weg die Texturen anzusehen, oder herauszufinden welches file jetzt die milchglas-scheibe ist? Dann kann ich das selber Ändern und das ganze hat sich erledigt.

    Helfe gerne bei Englisch-Übersetzungen. Einfach per PM nachfragen.