London-Faversham Quickdrive bugs

  • Hallo Leute,


    soo bin neu hier im Forum und hätte da ein Problemchen:


    Die Strecke St.Pancras nach Faversham ist ja echt toll, aber ich kann sie kaum im Quick-Drive-Modus fahren. Wenn ich in St.Pancras starte kollidieren wenn ich auf der Schnellfahrstrecke bin entweder 2 KIs oder ich bleibe vor Ebbsfleet vor einem roten Signal stehen mit einigen stehenden KIs auf der Strecke verteilt. Habe nirgends gelesen, dass noch jemand diese Fehler hat, also wirds wohl wahrscheinlich nur an meiner Version liegen.


    [Acer V17, Win10, TS2015]


    Vielleicht hat ja jemand eine schlaue Idee. :)



    Viele Grüße
    Robin

  • Wenns nirgends eine Info gibt, dann hilft nur die Wiki- Wie baue ich ein Quickdrive, mit dem Wissen dann das Szenario untersuchen -- Nur über Hauptmaske Erstellen Szenario bearbeiten! QD nie im Szenario-Editor bearbeiten.
    Dort Schauen wo die KI und der Spielerzug gespawnt werden, was da vorgegeben ist, vermutlich nur ein Fahrweg A-B, da müssen Zwischenziele rein, damit der Fahrweg besser vorgeben wird. Der TS muss da gezwungen werden, sonst macht er was er will.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Kann das bestätigen.


    Vor dir fahren 2 Züge, wenn du ca 10 Minuten warten kannst, kannst Du langsam weiter fahren, die verschwinden irgendwann in einem Portal.