Projekt VBZ&VBG Cobra Tram

  • Hallo zusammen!


    Ich erlaube mir, hier einen Thread aufzumachen.


    Wir arbeiten momentan am VBZ Cobra Tram für Railworks, von außen ist es schon fast fertig. Die Türen sind schon animiert, und Fahrgastinformationen sind schon fast fertig. Der Baustand ist im Moment ca. bei 60%. Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr an der Strassenbahn, und nun möchten wir deshalb das Projekt hier mal vorstellen. Der Führerstand muss noch gebaut werden und kleinere Details müssen noch erledigt werden. Wer helfen möchte,darf sich gerne per PN melden! Bilder werde ich in den nächsten paar Tagen posten. Wer noch Ideen oder Tipps hat darf sie gerne weitergeben. Dazu wird das Cobra in 4 Versionen kommen!


    -VBZ Cobra
    -VBG Cobra
    -Sympyany Cobra (Vollwerbung) 3084
    -Jelmoli Cobra (Vollwerbung) 3033





    Lieber Gruss


    Railbasic- Team

    4 Mal editiert, zuletzt von Railbasic.com ()

  • Zum Export gibt es einiges an Infos hier im Wiki und wenn man gezielt danach sucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand mit genauen Hilfestellung für euch ohne Wissen findet, ist so bei 0,1%. Stellt konkrete Fragen wo es hakt und wir können euch helfen, aber den ersten Schritt zum Export müsst ihr selbst gehen.

  • Hab die Frage gelöscht ;)


    Zitat von Railbasic.com

    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Railbasic.com ()

  • Und schon wieder eine leere Ankündigung ...


    Existieren Screenshots?

    wird das hier zu einer fixen Idee, einen Thread ohne Bilder/Videos als "leer" zu betrachten?
    Ist es tatsächlich so, dass die Mehrheit der User nicht mehr in der Lage ist, zu Lesen?
    Vielleicht bis zum Schulabschluss ausschließlich Comics verzehrt?


    Wenn jemandem die Bilderquote eines Threads (oder Posts) zu gering ist, möge er bitte einfach die Finger von der Tastatur lassen.

  • Fabian & Nobsi!


    Wie oben geschrieben kommen in den Nächsten Tagen mehrere Bilder. Geduld.

  • Wir arbeiten derzeit Tag und Nacht an der Fertigstellung des Addons jedoch bitten wir euch um Geduld. Dieser Thread soll Informationen zu unserem Projekt liefern und nicht ein Bilderparadies werden. Wir verstehen eure Anmerkungen und versuchen so gut es geht diese zu bearbeiten. Trotzdem versucht noch ein paar Tage ohne Bilder auszukommen.


    Mit Freundlichem Gruß
    TramTeam - ZH

  • Auf den ersten Blick mag das ganze ja seriös wirken, wenn man sich dann die Website anguckt, kriegt man das große Schmunzeln. Groß angekündigte Strecken (fiktiv, mit datiertem Releasezeitpunkt und mit stattlichem Preis), Grammatik-Gewaltverbrechen, kryptische Umfragen und sogar ein Vorverkauf zu einer Route, die meines Erachtens nach nur zu 30% fertig ist, wenn ich das richtig deute. Quelle


    Ich bin aber jemand, der sich furchtbar gern eines besseren überzeugen lässt und wenn die Tram tatsächlich gut wird, ist sie schon gekauft. Aber - Modell gut und schön. Hat jemand von euch Ahnung vom skripten? Was nützen 4096×4096 Texturen, wenn die Tram sich wie ein Amboss mit Raketentriebwerk fahren lässt?

  • Um unnötige Diskussion zu verhindern, mach ich vorläufig zu, sonst haben wir 500 Beiträge ohne Inhalt zum Thema.
    Wenn die Threadersteller soweit sind, machen wir auch wieder auf.
    Bitte PN an einen Moderator oder einen Admin.
    *closed*
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.