6. Train-Sim-Treffen in Duisburg am 03.09.2016

  • Ich möchte mal meinen Dank an Schmiddi richten.Das Du immer wieder den Mut findest trotz mancher Rückschläge dieses Treffen immer wieder anbietest.Ich frage mich natürlich warum soo wenig Interesse bei den Meisten hier zu bestehen scheint.Wenn ich sehe es haben sich 21 Leute angemeldet und es erscheinen dann am Ende nur 13 dann finde ich das gelinde ausgedrückt einfach unfair.Da wurde Essen entsprechend bestellt und am Ende in die Tonne gehauen.Das bei dem ein oder anderen mal etwas dazwischenkommen kann ist normal. Aber bei neunen??Aber selbst dann ein zwei Tage vorher eine Nachricht ist doch wohl möglich.Da gibt es keine weitere Entschuldigung.Sollen die denjenigen welche es betrifft einfach mal nachdenken.Namen werde ich keine nennen.
    Ich kenne die meisten von Euch ja nur mit Nicknamen. Da finde ich es immer wieder schön auch mal das Gesicht dazu zu sehen welches dazu gehört.Ganz davon abgesehen das wir Dinge ziemlich exklusiv zu sehen bekommen was z.B neue Strecken angeht.Schon allein dafür lohnt sich ein solches Treffen.
    Ein großes Lob auch den Jenigen die aus Stuttgart oder Frankfurt anreisen und bereit sind die Strapazen auf ich zu nehmen um dabei zu sein.Natürlich auch allen welche aus anderen Regionen eine etwas weitere Anreise auf sich zu nehmen.Ich bin als Duisburger eher privilegiert.
    Was ich mir für die Zukunft wünsche ist ein wenig mehr Interesse und das die jenigen welche sich großspurig anmelden auch wirklich erscheinen.Man darf bei allem nicht vergessen das sich auch der Wirt ziemlich krumm gelegt hat damit wir uns treffen können.Denn die beiden "Netten Sch....."haben sich mit allen harten Getränken und einigen anderen Inventar und jeder Mengen Schulden einfach aus dem Staub gemacht.



    Gruß Peter

  • Ein großes Lob auch den Jenigen die aus Stuttgart oder Frankfurt anreisen

    Also Fabi, David und ich waren von 7:17 Uhr bis 0:55 Uhr auf den Beinen. Allerdings mit ausschließlich Nahverkehr. (Fernverkehr hätte aber nicht so wirklich viel Zeit gespart und brauchbare Sparpreise waren auch rar.)
    Wir hatten ja noch vor, heute nach Meiningen zu fahren, aber das war wegen zu großer Müdigkeit einfach nicht möglich.
    Und morgen geht´s ja für zwei von uns gen Holland.


    Jedenfalls haben mir die beiden vorgestellten Strecken sehr gut gefallen. Ich kann @TrailDogRunner1909 und @Steinchen nur Mut zusprechen weiterzumachen!


    Gruß
    einMonster

  • Hallo,


    ich hoffe Ihr hattet viel Spaß, ich fands schade dass mir diesmal etwas dazwischen kam, hatte mich eigentlich auch auf das Treffen gefreut gehabt. Das sich viele angemeldet und nicht wieder abgemeldet haben, finde auch unter aller Würde, Schmiddi leistet immer sehr gute Vorarbeit , damit das Treffen statt finden kann und bekommt dann so die A- Karte gezeigt - diejenigen sollten sich einfach nur schämen.


    Ich für mein Teil werde aber versuchen am nächsten Treffen teilzunehmen (sofern Schmiddi nach dieser Aktion nicht das Handtuch wirft - verständlich wär es), dann gibt es auch von meiner Strecke etwas zusehen.

  • Hallo Freunde!
    Es freut mich daß alle Teilnehmer wieder gut nach Hause gekommen sind, wenn auch mancher mit einigen Schwierigkeiten.
    Auch ich war enttäuscht, daß so vieler Anmeldungen nach , so wenige Leute auch gekommen sind. Bei Krankheit oder plötzlichen Terminschwierigkeiten kann man natürlich nicht kommen. Aber Unlust oder Verschlafen sind ein Witz.
    Ich hatte eigentlich vor mal ein Treffen zu den Museumstagen in Bochum- Dahlhausen anzuregen weil da immer riesig was los ist. Aber nach der gestrigen Erfahrung werde ich mir das sehr überlegen.
    Ansonsten war der Tag doch sehr gelungen. Die Vorführungen waren sehr interessant und auch die Notbesetzung der Kneipe war dank der Bemühungen von Hans- Peter in Ordnung.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.


    Gruß
    Willi