[vR] BR 101 EL + IC + ICE + MET

  • Die Bügelfalten und restlichen Einheitsloks können gerne inklusive Karlsruher Kopf und Wittenberger Kopf kommen. Auch eine BR 181 steht bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel.


    Ich habe gerade gelesen, dass vR bei der Erstellung von Fahrplänen für das EBuLa Hilfe anbietet. Wie wäre es denn, wenn man sich kollektiv da ran traut? Ich bin im Besitz von Buchfahrplänen für das gesamte Netz der DB und besitze auch Photoshop. Wenn man eine passende Vorlage für die Tag- und Nachtdarstellung als Grundlage hat, würde ich für die gängigsten Strecken Fahrpläne erstellen. Ich habe derzeit leider aber keine Ahnung von der Einbindung in den TS, aber vielleicht kann da jemand anderes anpacken bzw. eine kurze Anleitung geben. Regeln und Richtlinien für die Darstellung des EBuLa sind mir bekannt und ja auch mittels ZusiDisplay zu ermitteln. Einzig die Symbole müsste man irgendwo auftreiben oder selbst erstellen.


    Viele Grüße


    Fabischo

  • Hi, ich habe eine Frage. Und zwar bin ich mir nicht sicher, welche 101 ich jetzt nehmen soll. Nehme ich die IC oder doch ICE? zuerst wollte ich die ICE haben da ich schon die 120 mit IC habe aber andererseits denke ich, dass für die 101 IC einfach mehr Szenarios kommen, da sie halt einfach überall fährt. Also vllt. könnt ihr mir ja sagen welche am besten ist?

  • Hi, ich habe eine Frage. Und zwar bin ich mir nicht sicher, welche 101 ich jetzt nehmen soll. Nehme ich die IC oder doch ICE? zuerst wollte ich die ICE haben da ich schon die 120 mit IC habe aber andererseits denke ich, dass für die 101 IC einfach mehr Szenarios kommen, da sie halt einfach überall fährt. Also vllt. könnt ihr mir ja sagen welche am besten ist?

    Nimm die ICE Variante und Tausche bei 101er IC Szenarien mit der 120 per RWTools. Wenn du steuerwagen fährst Siehst die Lok eh nicht und wenn du Lok fährts geht es ja auch mich 101+120 IC Wagen.