• Habe mir die SBB Route 1 gekauft und möchte sie quick drive kompatiebel machen. Wie muß ich vorgehen ? Wer ist so nett und gibt mir ziemlich Detailgenau auskunft was ich machen muß und wie man vorgehen muß. Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe.
    Da ich das erste mal schreibe hoffe ich ja auch das ich im richtigen Bereich gelandet bin. Stefan

  • Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich es mit Utilities installiere muß ich da irgend einen Pfad angeben oder wird es automatisch dort hin installiert wo es hin soll.
    Sorry aber ich hab wirklich keine Ahnung. Habe sonst alles von Steam und da geht ja alles automatisch. Stefan

  • Ich probiere es mal:


    1.
    Du öffnest dein Railworks Ordner, der ist in diesem Pfad: [C:\Program Files (x86)]\Steam\steamapps\common\RailWorks
    2.
    Dort suchst du das Program Utilities.exe heraus und startest es als Administrator.
    3.
    Anschließend gehst du auf "Package Manager" und dort erstmal "Refresh".


    Das dauert je nach dem wie viele Sachen du installiert hast, länger oder eben nicht.


    4.
    Dann gehst du auf "Install" und suchst die .rwp Datei heraus, machst einen Doppelklick drauf und lässt es laden.
    5.
    Anschließend schließt du Utilities wenn du fertig bist und startest den TS.
    6.
    Danach gehst du im TS auf Einstellungen-Werkzeuge-Cache Leeren.




    Machst das und die Strecke müsste im QD sein.




    Hoffe ich konnte helfen,


    MfG Johnny


    EDIT: Extra für dich mal kurz gemacht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei dir kommt dann natürlich nicht "Diese Assets wurden bereits installiert", da du sie ja noch nicht installiert hast :D

    2 Mal editiert, zuletzt von FWA401 ()

  • Habe Punkt 1 - 6 durchgeführt und es hat geklappt. Vielen Dank für die große Hilfe. Dank an alle die mir auf meine Frage hin geantwortet haben.
    Es werden bestimmt noch weitere folgen. Nochmals Danke. Stefan