Angepinnt Vorschläge für das Forum

• @StS

Daran habe ich auch schon gedacht. Müsste man halt abwägen und überlegen, inwiefern die Downloads wohl (häufig) in Readme's gelistet sind. Bei den Strecken, die Aufgaben als Voraussetzung haben, lässt man vielleicht lieber die Finger, aber Aufgaben an sich dürfte man ja recht problemlos zwischen Freeware und Payware verschieben können. Und die Vegetationsupdates etc. sind ja auch nur eine optische Aufhübschung und dürften deshalb eher selten in Readme's als Voraussetzung genannt werden.
      Gruß Intertrain
    • Interplayer schrieb:

Solange die ID gleichbleibt, ist das kein Problem...
      Falsch gedacht, Nix mit ID, da gübst keine. Die Downloadlinks sind prinzipiell die Pfadangaben (Über die ganze Downloadserver-Ordnerstruktur) zur Datei. Wenn man jetzt die Ordner an andere Stelle verschiebt, stimmen die Downloadlinks nicht mehr.
      Die Unbdarften Downloader klicken dann ständig ins Leere. Da wird ja schon gemault, wenn bei Freiberg 3 Signal-Downloadlinks durch Versionswechsel nicht mehr stimmten. Die lagen zwar immer noch unter Objekte/Signale, aber da war Überforderung Trumpf. Was im selben Topf suchen, Nö. Der arme Readme-Schreiber wurde abgekanzelt.
      Wer macht da die Service-Arbeit? Ich weigere mich.
      Machts bei TSW neu, aber last den TS-Download in Ruhe.
      Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StS ()

• Hi @wuffi,

ich kann sowohl dich als auch @StS beruhigen bzgl. veränderter Download Links.
      Die Aussage wäre bei einer statischen HTML-Seite wie man sie früher hatte auch richtig.
      Bei dynamisch erzeugten Seiten (wie dieser hier) spielt das Verändern des Bereichs in dem der Download liegt keine Rolle, da wie bereits gesagt wurde, der Link aufgrund der Artikel-ID immer gleich bleibt.

Grüße

-setter-
      resistance is futile!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -setter- ()