SFS Köln-Frankfurt

  • Hallo alle miteinander,
    Ich möchte euch hiermit mein Projekt der SFS Köln Frankfurt vorstellen. Ich weiß, dass schon einer mit der strecke angefangen hat, aber da im Moment nichts passiert. Meine wird garantiert fertig. Sie wird freeware sein. Deshalb suche ich ein paar Leute die mir helfen. Ich brauche welche die Gebäude (wie z.B der Bahnhof Montabaur) erstellen können. Ich hoffe es findet sich jemand. einfach unten reinschreiben.


    Gruß
    lol23

  • Meine wird garantiert fertig.

    Cool!


    Ich brauche: Einen der Gebäude (wie z.B der Bahnhof Montabaur) erstellen kann, einer der sich um die Verlegung der Gleise, LZB , PZB, Signalisierung und Oberleitung kümmert (gerne auch mehrere).

    Ooooh... also hier sehe ich eindeutig ein krasses Missverhältnis zwischen Bestreben und der bösen Realität.


    Es oist hier nicht gerne gesehen, dass man vollmundig Ankündigungen betreibt, die aber jeden Gehalt vermissen lassen.
    Du bist neu hier, keiner hat je was von dir gehört, und auch noch nie Arbeiten von dir gesehen. Du lieferst keine Bilder oder sonstwie irgendetwas, was auch nur im Ansatz vermuten lassen könnte, dass deine Ankündigung irgendwie auch nur im Geringsten Ernst zu nehmen wäre.


    @Admins/Mods:
    Eine Luftnummer wie diese sollte umgehend gelöscht werden.


    @lol23
    lol? Nomen est omen?
    Liefere Bilder, mach ein Video und komm mit deiner Ankündigung wieder, wenn du denkst, dass du mehr gehaltvolle und belastbare Infos liefern kannst.
    So aber gehst du (für mich) als Troll durch. Herzlichen Glückwunsch.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Nee ich hab ja vor diese strecke zu bauen. Angefangen habe ich damit noch nicht. Ich brauche ja erstmal ein paar "Mitstreiter". Erfahrungen mit dem Editor habe ich schon, und ich habe auch schon kleinere Strecken (Jedoch nur für mich allein gebaut).Ja es stimmt ich bin neu hier, war aber zuvor auf anderen(Belgischen Servern) aktiv.

  • fakt ist, dass ich das alles nicht alleine schaffen kann, deshalb wollte ich ja versuchen die aufgaben einigermaßen aufzuteilen. Gebt mir einfach mal eine Chance ;(

  • Gebt mir einfach mal eine Chance

    Bitte erst, wenn er eine korrekte Rechtschreibung anwendet. @Forenregeln


    Deinen Thread leider löschen

    Bitte.



    Ob sie Freeware oder payware wird, weiß ich nicht.

    Ich geb dir mal nen Tipp: Das wird Freeware.
    Um Payware-Entwickler zu werden benötigst du schon vieel Erfahrung und ggf. einen gewissen Bekanntheitsgrad.


    Mit ein paar Bildern deiner anderen Strecken und einem neuen Titel würdet du schon 1/Mrdstel Fortschritt machen.


    LG

    Schön, dass Sie da sind :)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian ()

  • Muss ja sagen, das mich die SFS Köln Frankfurt schon interessiert aber ich kein Erfolg darin sehe, wenn man schon zu Beginn nach Gleisverleger fragt. Und dazu noch Gebäudebauer.


    Entwerder lernen durch Machen oder sein lassen. Ob das nun ein Jahr dauert oder drei oder sechs is doch egal. Es gibt Leute die Bauen ein Leben lang an ihren Strecken aber haben Spass dran.


    Dieses ja ich baue die Strecke hören wir zu oft und nach paar Tagen is ruhig.



    grüße


    PS der Wiki Bereich erklärt auch viel.

  • Ich kann das halt nicht alles alleine machen. Dazu hab ich wegen der schule kaum zeit. Ich kann das selbstverständlich auch alleine bauen, dann würde ich aber vielleicht 8 Jahre dran sitzen als geplante 3.

  • Ohne DEM Gelände, 2 Bahnsteige und paar Gleise.


    Die baue selbst ich in ein paar Minuten und der Editor und ich sind so: :cursing:


    Das zieht nicht. :P

  • Ich brauche welche die Gebäude (wie z.B der Bahnhof Montabaur) erstellen können.

    Wenn deine Strecke fertig ist dann würde ich ihn dir geben. Aber erstmal deine Strecke fertig machen.
    Der Bahnhof Montebaur ist schon lange fertig..hat sogar die Tage einen kleinen Unfall mit Herrn B. gegeben.. ;)