Strecke Manheim-Karlsruhe in RW_Tools nicht auffindbar

  • Guten Tag,
    Ich habe mir heute die BR145 von Versystem Sounddesign gekauft und wollte die Lok auf der Strecke "Manheim-Karlsruhe" in einer Aufgabe mit der DTG BR145 in RW_Tools austauschen. Leider wird bei Mir im RW_Tools
    die Strecke Manheim-Karlsruhe oder Manheim to Karlsruhe oder auch RhineValley1 wie die Strecke im Assets-Ordner heisst nicht angezeigt. Habe auch ausprobiert die Strecke zu entpacken und den Schreibschutz enfernen,
    was bei Rollmaterial bisher immer funktioniert hat, aber leider ohne Erfolg, die Strecke wird im RW_Tool nicht angezeigt. Nun meine Frage, wie kann Ich Manheim-Karlsruhe in RW_Tools anzeigen lassen. :cursing:
    Die BR 145 von Versystem läuft anstandslos, habe die Lok in der Schwarzwaldbahn getauscht ( Winteraufgabe mit Schneetexturen bei der BR145 ). :thumbup:


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Hall MasterDune,
    jetzt wo Ich Dein Screenshot sehe fällt mir auf, dass bei mir im RW_Tools auch München-Augsburg und München-Garmisch fehlen.



    Ich habe mal im Streckenordner nachgesehen, dort fehlt mir die Datei "RouteProperties.xml"




    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    2 Mal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach mal google benutzen...

  • DLC-Überprüfung, nur um das Datum zu bekommen,weil man nicht weiß wie man von der ID zum Streckennamen kommt.
    Wie Irre ist das denn? :lolx2:
    Railworksverzeichnis, NameMyroute.exe, da gibts bei den ID's das missing Routeproperties.
    diese Verzeichnisse öffnen , da, wenn vorhanden, MainContent.ap (mit Win.rar oder 7zip) Paket öffnen, Routeproperties.xml rausziehen.
    Achtung manchmal gibts nur Szenario-Pakete, die in Ruhe lassen. (Da wurden mit Addons auch Szenarien für Strecken geliefert, die man nicht hat).
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich habe die Streckennummer über den Streckeneditor rausgesucht, dann im Streckenordner von Manheim-Karlsruhe die Routeproperties.xml reinkopiert. Bringt mir aber nichts weil der
    Szenarios-Ordner leer ist. Die Szenarios sind auch extra gepackt. Wenn Ich den Szenario-Ordner für die BR145 entpacke und den Inhalt in den leeren Szenario-Ordner kopiere, werden die Aufgaben zwar in RW_Tools angezeigt, meckert aber beim bearbeiten des Szenarios, dass das Wetter fehlt.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s