BR 423 vom Grabbeltisch (SteamSale)

  • Wie es im Titel schon steht habe ich mir unter anderem die BR 423 (ausserdem noch BR420: überraschung-guter Zug ; BR218-au weia) hauptsächlich als KI(wird oft verlangt)
    Jetzt bin ich diesen Zug mal gefahren- und meine Befürchtungen wurden in vollem Umfang bestätigt- im Originalzustand unfahrbar. Auch der Sound ist wohl eher ein nogo.
    Jetzt bin auf der Suche nach Updates immer wieder auf tote Links gestossen, hat da jemand nochwas in der Hinterhand?-sonst versauert das "Ding" im KI Nirvana.
    Auf den Kauf der BR 424 habe ich dann verzichtet-ist mir dann für reine KI einfach zu teuer. *facepalm*

  • Vielen Dank, aber dein Link führt leider auch ins Leere....
    und das Pluspack für die BR143 habe ich auch....also soweit war ich schon-ausserdem fehlt mir ein performanceupdate, welches auch verschwunden ist...

  • Gehts dir um den Sound der BR423? Ich habe noch ein Update auf dem PC, weiß aber nicht, ob es dein Ding ist. Voraussetzung ist eine Br 423 und 426 (die 426er ist ja damals beim Garmisch-Patenkirchen dabei gewesen). Wenn du Interesse daran hast, meld dich :)