City Jet von Rsslo.

  • Guten Morgen.Kann mir jemand sagen.was es heist beim Download alle Aktivierungen verbraucht. Habe mir gestern den Zug gekauft. und Installiert kam aber nur bis zur Eingabe vom Protucktkay. dann kamm das Fenster habe Rsslo angeschrieben keine Antwort. was heißt das Bzw was kann ich tun. Grüße harald.

  • Servus Harald!
    Heute ist Sonntag. Da haut RSSLO schon mal den Hut drauf. Die werden wohl auch mal WE machen wollen.
    Mit der E-Mail musst du dich noch bis nächste Woche gedulden.


    Lg

  • @harald Unter umständen warten bis morgen, auch bei RSSLO gibt es wohl so was wie wochenende. Probieren kann helfen, vielleicht klappt es.

  • @harald Ich hoffe mal, das du paypal verwendet hast, dann kannst du das da auch melden, dann bekommt RSSLO etwas mehr "druck" weil der Betrag ja nicht frei gegeben wird.
    Aber eigentlich reagieren die drauf, aber wie gesagt, auch die haben wohl mal wochenende.

  • Das kann man PayPal erst nach einer gewissen Zeit melden und hat aktuell keinerlei Begründung, weil man von keinem Unternehmen erwarten kann, am Wochenende zu arbeiten.

  • @Jason Das mit dem Wochenende habe ich auch schon geschrieben, unnötig, es noch mal zu erwähnen.


    Das er den key bekommen hat, deutet drauf hin, das er paypal verwendet hat, dann wird er auch wissen, wann er den Fall melden kann.


    Evt kann es auch passieren, das der key vom system generriert und versendet wurde, das system aber noch eine gewisse zeit bis zur freigabe braucht.

  • Hast du denn noch andere RSSLO Addons?


    Hast du das Addon bereits einmal installiert z.B. auf einen anderen Rechner, denn RSSLO erlaubt dir pro Woche nur eine Aktivierung.


    Wenn natürlich der Key noch nie gebraucht wurde, ist das schon sehr seltsam.


    Was mir grad noch einfällt, hast du eine Firewall laufen?
    Bei mir kam diese Meldung auch schon einmal weil meine Firewall gesagt du darfst hier nicht raus und der Installer denn genau diese Meldung brachte weil er den Key nicht verifizieren kann.

  • Grundsätzlich kann man RSSLO Produkte bis auf 5 privaten Computern gleichzeitig aktivieren. Auch das ist ganz hilfreich: RSSLO FAQ
    Hast du sie mehr als 5 mal aktiviert, musst du wohl oder übel nochmal in den geldbeutel greifen oder rsslo ist so gnädig und gibt dir noch eine lizenz.


    Gruß
    Norman

  • Grundsätzlich kann man RSSLO Produkte bis auf 5 privaten Computern gleichzeitig aktivieren. Auch das ist ganz hilfreich: RSSLO FAQ

    Davon steht aber nichts in den FAQs bei RSSLO, sondern ganz im Gegenteil:

    • Use their product on more than one or any other computer

    Bedeutet für mich - dürfen auf einem einzelnen Computer installiert und verwendet werden....


    Denn sonst könnte man das Addon sofort auf mehreren Rechnern installieren und Aktivieren, was aber gar nicht geht.