[DTG] DB BR 440 ‘Coradia Continental’ Loco Add-On

  • So das Video ist mittlerweile in HD verfügbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Also ich finde die 440 alles in allem soweit erst einmal in Ordnung. Sicherlich juckt es der Community in den Fingern. Am Sound und am der Cabview-Sicht ist sicherlich einiges herauszuholen. Das die AfB im Original fehlt ist ärgerlich. Aber ich kann mit dem Gerät recht gut leben wenn ich bedenke, dass ich die 440 eines anderen Hersteller mein Eigen nennen darf. Da liegen Welten zu Gunsten von dtg dazwischen.

  • @MasterDune Danke für das Video und die Hinweise auf die vermurkste Bedienbarkeit des Fugger. Ich frage mich da wirklich, was die da machen, das die so einen Elementaren Fehler einbauen.
    (Den einer aus der Comunity warscheinlich binnen 5min behoben hat, ohne dafür Geld zu bekommen)
    Vor allen, das die Bremse bei 100% beginnt und bei 32% aufhört.
    Vielen Dank für die Warnung.


    Weiterer Vorschlag, kaufen, und die Rückgabefunktion nutzen, und die Fehler da eintragen als Begründung, vielleicht wacht ja jemand aus dem (Noch EU-Land) GB auf.


    @Stephan218 Schau dir mal das Video an, damit du nicht bei der schlechten bedienung aus der Bahn geworfen wirst, die Bremse fängt bei 100% an und hört bei 32% auf, alles verkehrt.
    Ich denke mal, du wirst da ein lustiges Video machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Also definitiv allenfalls nen sale, aber nur, wenn es dafür fixe gibt, das der bedeinbar ist.

  • Ich weiß zwar, dass die Dinger im NWB Farbkleid auf meiner neuen Strecke unterwegs sind, ich werde mir den Zug aber nicht holen.


    LG Fabian Nds

  • Mal die Frage in die Runde und zwar ist es überhaupt möglich im rahmen eines Updates der Commnuity so etwas wie einen Tempomaten einzubauen oder muss das von Anfang an im Fahrzeug implentiert sein?

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Da es ein neues Produkt ist wird er ganz sicher nicht beim Summer-Sale ab 23.6. reduziert sein. Beim letzten Holiday-Sale war Hamburg-Lübeck auch nur zum Vollpreis erhältlich.

    Muss nichts heißen. Die V 60 gab's damals ja auch direkt reduziert im Sale.

  • ...muss das von Anfang an im Fahrzeug implentiert sein?

    Ja muss es. Diese Funktionen sind Bestandteil von dem lua script. Dieser lässt sich nur auf den Rechnern von DTG finden. Denn dieser Script ist in der Konsumentenversion in eine .out kompiliert. So wie eine Photoshop Datei, wo man noch alles bearbeiten kann, und der dann fertig exportieren .jpg Datei.


    Man müsste den kompletten Script neu schreiben. Wenn da jemand Lust drauf hat... Dann kannst du das Ding auch fliegen lassen. Aber die Warscheinlichkeit, dass jemand wieder die Sauerei von DTG aufwischen will und sich so viel Zeit nehmen will, liegt irgendwo bei 0,x Prozent.

  • Riesige Enttäuschung.


    Da sieht die alte Vizzart-Schüssel ja stimmiger aus als das Teil hier. 14 € dafür? Keine Chance.

  • Ja muss es. Diese Funktionen sind Bestandteil von dem lua script. Dieser lässt sich nur auf den Rechnern von DTG finden. Denn dieser Script ist in der Konsumentenversion in eine .out kompiliert. So wie eine Photoshop Datei, wo man noch alles bearbeiten kann, und der dann fertig exportieren .jpg Datei.

    Das ist auch so mit der Grund, warum ich mich vom TS komplett abgewendet habe, ich spiele es nicht einmal mehr, da komplett gelöscht ;) Ich hätte so Bock, sämtliche Soundpacks zu erstellen und neue Funktionen einfügen, korrigieren oder ergänzen, aber dieser Simulationsblender macht einem kräftigst das Leben schwer...