[RSSLO] X626

  • Ihr aber auch wissen, das RSSLO ein Publisher ist, der Hersteller ist nahezu immer jemand anderes, Es ist sozusagen wie Aerosoft. Aber ja, der Ersteller hätte Wagen bauen können, hätte aber auch sagen können, das es nur die Draisine gibt, jedoch wollten Sie was dazu geben. Man kann es so sehen, wie du, nämlich, das sie aus Bösheit keine Wagen gebaut haben, oder man sieht es so, das das Fahrzeug geplant war und die RoLa als Topping oben drauf kommt.
    mfg
    FabiaLP


    ich tu mir das Teil auch gleich holen, einfach nur, weil es ein nettes Gimmik für die Rodachtalbahn ist.

  • Soweit ich von zig e-mails weiß, ist RSSLO eine Verbindung diverser Hersteller. Klingt komisch, ist aber so, oder glaubt ihr echt, das die selben Leute, die die 2016 gebaut haben jetzt den 612 gebaut haben?
    Ne, kann ich mir nicht vorstellen, denn auf eine Antwort auf unsere Anfragen für den 612 warten wir teilweise immer noch, jedoch sowohl bei 2016 und Vectron hatten wir innerhalb weniger Minuten eine Antwort, Also, sag mir, was du willst, es sind nicht die selben hinter jedem Addon....


    EDIT:
    http://www.rsslo.com/partner-program/
    RSSLO ist ein Publisher...... zuminest sagt mir das das "Partner Program"

  • Wie gesagt, ich habe nicht sehr viel einblick Bekommen, daher kann ich nur das sagen, was ich so mitbekomme- Was ich mitbekomme, sind es verschiedene Personen, die sich schlicht zusammengeschlossen haben, eben um Arbeit zu sparen, sprich, keiner Braucht 5 Versionen vom selben schalkter, ist zumindest meine Meinung.
    Ach, zurück zum Thema:
    Die Draisine lässt sich übrigens schön fahren, passt sau gut zum SKL und mit ner Vmax von 50 und einem voll Manuellem Schaltgetriebe sind PZB und Sifa gar nicht so wichtig, bei 50 braucht man es ja auch nicht.
    mfg
    FabiaLP


    Sound Klingt nach Auto, also passend, nur einen Sound von "Getriebesterben" könnte man noch einbauen, wenn man mit Gas schaltet...

  • Aber selbst wenn hier mehrere "freie" unter einem Dach arbeiten macht dass RSSLO noch nicht zum Publisher.
    Als Publisher wird Anbieter bezeichnet, der im Internet Produkte anderer Firmen auf seiner eigenen Webpräsenz platziert. Eine Art Verleger.
    Sonst wäre mein Architekturbüro auch ein Publisher.
    Wir haben freie Mitarbeiter und viele sind bestimmten Projekten zugewiesen.
    Selbstverständlich innerhalb des Büros.

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • Gut, dann ist RSSLO halt ein online aggierened 3D Architekturbüro, welches externe Produkte ebenfalls anbieten will?!
    Ok, lassen wir das so stehen, denn ich hab keine Lust, jetzt den Begriff Publisher zu diskutieren, ich fahre in der Zeit lieber Draisine, als sowas unnötiges zu diskutieren.
    mfg
    FabiaLP

  • Wie soll er etwas für 4,99€ kaufen, wenn das Konto mit 8€ im Minus ist? Auf Dispo? Kostet nur unnötig Zinsen. ;)