Versystem Szenario RE3356 nach Schwedt/Oder lässt sich nicht laden

  • Guten Tag ^^


    Habe folgendes Problem, beim laden des Szenarios bekomme ich immer "Dump files".
    Habe auch schon mal die Grafikeinstellungen runtergeschraubt hat alles nichts gebracht. Alles anderen Szenarien die ich besitze lassen sich laden auch ein deinstallieren und erneutes installieren hat leider nicht geholfen nur weis ich auch nicht mehr weiter. :wacko:

  • Ja Caache wurde bereits auch schon geleert.


    Prozessor: Intel Core 4790k
    Grafikkarte: NVIDIA Ge Force Gtx 970 4GB
    Arbeitsspeicher: 16 GB
    Festplatte: 250 GB SSD
    1000 GB
    Der Pc ist noch nichts mal 1 Jahr alt also ich denke daran sollte es nicht liegen.

  • Was sagt RW-Tools (Info Wiki) fehlt was?
    Was sagt der Taskmanager für Railworks vorm Absturz? Evtl zuviel aufwendiges Rollmaterial verbaut?
    Ist das verwendete Rollmaterial korrekt Installiert? Repaints ?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Also der Ts stürzt bei dem Szenario bei 1.5 GB Arbeitsspeicher Auslastung ab aber wohingegen manche anderen Szenarios die ich ausprobiert habe locker über 2 GB kommen laut Taskmanager. Das benötigte Rollmaterial das in der Readme steht besitze ich auch alles vollständig und Repaints habe ich auch keine für diese Loks. Laut dem installer von Versystem wurde das Szenario auch korrekt installiert.