Addons 2015

  • Hallo zusammen,
    bin seit gestern stolzer Besitzer des TS 2016 und total begeistert. Da ich ja noch ein "Neuling" bin möchte ich bitte nur eine kurze Frage stellen.
    Beim durchstöbern der Aerosoft-Homepage habe ich viele Addons für den TS gefunden. Auch andere Bahnstrecken die mich interessieren sind dabei.
    Nun meine Frage: Wenn Addons od. Plugins o.ä. für z.B. TS 2015 ausgewiesen sind, kann ich diese auch für den TS 2016 nutzen ?
    Ich habe auf der Homepage von Aerosoft keinen Hinweis gefunden, oder übersehen?!
    Wenn mir vielleicht jemand Auskunft geben könnte ?


    Danke und Gruß an alle vom Wolfgang aus Muenchen ?(

  • Hallo *hi* ,


    Du kannst alles aus dem TS 2015 TS2014 TS2013 usw. im TS2016 nutzen. Da brauchst du keine Plugins, oder so. Ich rate dir aber auch, ein paar Strecken oder Add-ons später zu kaufen. In ca. einem Monaten ist Steam Summersale (ich gehe davon aus, dass es auch dieses Jahr einen gibt). Dort kannst du bis zu 75% Rabatt bekommen.

  • Zudem bitte auch bei Drittanbietern wie virtuellRailroads oder 3D Zug schauen, dort gibt es höherwertige Add-Ons als auf Steam.
    Zudem bitte mal das ELAP organisieren, wie und warum steht massig hier im Forum.


    Sonst noch viel Spaß bei deinem "neuen" Hobby, und wenn Fragen sind, fragen.
    Im schlimmsten Fall gibt's nur blöde Antworten :ugly:


    LG Fabian Nds

  • Du kannst auch den kompletten TS 2015 kaufen und bekommst alle enthaltenen Strecken und Loks so in deinen TS 2016.
    Oder die epic Journey Edition oder die UK Collection.


    Beobachte mal wie sich das die Preise im Sale entwickeln.


    TS 2015 hab ich kürzlich für 4,60€ gekauft... Und so drei Strecken bekommen die bei Steam zusammen fast 90€ Kosten...