Bedienungsanleitung für Aufgaben bzw. Strecken

  • Leider muß ich feststellen, daß es keine vernünftige Beschreibung bzw. Bedienungsanleitung für die Aufgaben- bzw.
    Strecken-Erstellung gibt. Bei PTP gab bzw. gib es ein kleines Handbuch. Wieso nicht bei RW 2010?


    Schade. *ka*


    Oder habe ich etwas übersehen? :?:

  • Für alles gibts was auf Deiner Festplatte: C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE und EN
    Für die Streckenerstellung gibt es eine Beschreibung RW Creator Manual_Web.pdf und auch Videos: http://www.youtube.com/user/RailSimulatorDotCom#p/p
    Für die Szenarioerstellung gibts ein Handbuch: \RW Timetable View Manual_Web.pdf
    Empfehlenswertes Vorgehen:
    vorhandene Szenarien, die bereits da sind, anhand des Handbuches sezieren. Mir hats geholfen.
    Wie man eine Strecke startet, hier im Forum wurde schon viel geschrieben. (bitte Suche benutzen)
    Und bei Problemen hier fragen.
    Viel Spass
    StS.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Wenn ich das Thema nochmals kurz aufgreifen dürfte -
    Eigentlich ist im Timetable View Manual so ziemlich Alles erklärt aber "Hovering the
    mouse over an icon will reveal the name of the icon." wie auf Seite 4 beschrieben funktioniert bei mir nicht.
    Es ist etwas unpraktisch wenn man immer im Manual suchen muß was welcher Button denn nun gerade macht, gibt es da Erfahrungen oder eine bestimmte Einstellung die man vornehmen muß damit man die Bezeichnungen sieht?