Scenarien von Dennis_1948

  • Hi liebe TS´ler


    Ich bin seit 2014 Spieler des Train Simulators und besitze auch viele Addons. Ich habe schon sehr viele (Private) Szenarien erstellt und wollte jetzt welche nach euren Wünschen erstellen.
    Wenn ihr Wünsche/Ideen habt für ein Szenario dann schreibt mir eine Nachricht oder kommetiert den Thread.


    Allseits Hp1 :)

  • Ich habe nicht vor eine Strecke zu bauen.
    Ausserdem würde diese Strecke Jahre dauern, da sie viel zu groß ist!

  • ja habe ich ja versucht aber bin noch nicht so weit aber immer wenn ich hier um hilfe bitte kommt nur kann ich nicht oder will ich nicht oder so aber keiner hat mut mal was zu machen und mal eine neue strecke zu erstellen von dortmund und umgebung würde ja gerne selber was bauen aber bin noch nicht so gut mit dem editor und mit dem ersellen von senery oder strecken um meien eigene strecke zu ersellen


    mfg oliver

  • Ich habe mir unlängst einmal Gedanken gemacht, man könnte ja mal ein Bahnbetriebs-Szenario machen.
    Zum Beispiel:


    1. Die Überführung einer nagelneuen Lok
    2. Das Betriebstesten einer Lok nach Fristarbeiten
    oder
    3. Das Ablegen eines Tf-Führerscheines (Prüfungsfahrt)
    oder
    4. Einfache Testfahrten wie es das Eisenbahnzentralamt in Minden früher durchgeführt
    hat, um technische Erfahrungen zu sammeln (mit Bremslok und allem drum und dran).

  • Was willst du eigentlich?


    Eine Strecke bauen? Dann die TSC Videos schauen. Aber eine Strecke ist nicht von heute auf morgen fertig.
    Ich bin selbst Streckwnbauer, u Nds weiß wovon ich rede.


    Solange es diese Strecke nicht gibt,kann es auch keine Szenarien geben. Ist doch logisch.


    Was du jetzt gerade machst ist rumspamen.


    LG Fabian Nds

  • im Beitrag 10 ...

    Lieber Oliver,
    Schaue dir auf Youtube einfach mal Tutorials zum Thema Streckenbau-Editor im allgemeinen oder zum Thema Erstellen eines Szenarios an.
    MfG Dennis