Download-Thread MWABXK

• Download-Thread MWABXK

*hi*
      Hallo ihr lieben,
      vielleicht kennt ihr schon meine Downloads. Da einige teilweise Probleme bei der Installation haben, könnt ihr diese hier reinschreiben (Bitte schreibt oben drüber, um welchen Download es geht).
      In der Download-Beschreibung steht in einer kleinen Tabelle, was benötigt wird.

Im Falle eines Problems, kann dies (wie gesagt) hier rein geschrieben werden.

*welcome*
      Download-Thread MWABXK
      Wer sich über meine Beiträge aufregt, darf das gerne für sich behalten...
      Show Spoiler
      du hast diesen Spoiler geöffnet. *hi*
      Werbung

The post was edited 28 times, last by MWABXK ().

• @hgreis99,
      das ist eine gute Frage. Ich weis es nicht, aber ich werde mich drum kümmern.
      Bis dann

MWABXK

----------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich habe zu allen Quick-Drives eine alternative Installationsmöglichkeit hinzu-
      gefügt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------
      Download-Thread MWABXK
      Show Spoiler

The post was edited 1 time, last by MWABXK ().

• @hgreis99, gerne.
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------
      Falls es jemanden interessiert, mein aktuelles Quick-Drive-Projekt ist für die Strecke,
      dessen Schnelles-Spiel recht überschaubaren ist (Berlin - Leipzig).
      Bis dann

MWABXK
      Download-Thread MWABXK
      Show Spoiler
    • Aktuelle Quick-Drive-ProjekteStatusAktionFortschritt
      Köln - KoblenzIN ARBEIT
      -
      ----------100%
      Mannheim - KarlsruheIN ARBEIT
      -
      ----50%
      Schwere Fracht für SeddinIN ARBEIT
      -
      -----50%
      RSSLO ArlbergbahnIN ARBEIT
      Tests laufen
      ----------100%
      RSSLO Südbahn (Bruck an der Mur - Maribor)IN ARBEIT
      Tests laufen
      ---------90%
      RSSLO Südbahn (Wiener Neustadt Hbf - Bruck an der Mur)IN ARBEIT
      Tests laufen
      ---------90%
      München - Garmisch-Partenkirchen - InnsbruckIN ARBEIT
      -
      ------60%

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Wenn du Beta-Tester für ein oder mehrere QDs von mir werden willst, dann zögere bitte nicht und schreib mich einfach per PN an.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Download-Thread MWABXK
      Show Spoiler
      Werbung

The post was edited 99 times, last by MWABXK ().

• So,
      für die, die's interessiert:
      QD Berlin - Leipzig
      Das Schnelle-Spiel ist fast fertig. Aktuell kann man von Berlin Gesundbrunnen, Berlin Hbf, Berlin Südkreuz,
      Flughafen BER, Lutherstadt Wittenberg, Biterfeld und Leipzig Hbf aus starten. Wenn ihr irgend einen
      Wunsch-Startpunkt für diese Strecke habt, zögert nicht ihn hier drunter zu schreiben (einzige Sache, die
      ich dazu noch erwähnen möchte, es wird nicht möglich sein, an allen Stationen zu starten und an allen
      Stationen zu beenden.).
      Man kann zur Zeit mit Fernverkehrszügen, Regionalbahnen, Regionalexpress-Zügen, der Berliner S-Bahn (S25
      Teltow Stadt - Bln Potsdmer Platz), der S-Bahn Mitteldeutschland (S2 Leipzig Hbf - Bitterfeld) fahren.
      Ich habe auch soweit einiges getestet. Leider fehlt mir ein wenig die Zeit dazu. Daher möchte ich hier noch
      einmal aufrufen, dass ich noch ein paar Beta-Tester benötige (bspw. für diese Strecke). Keine Angst das tut
      nicht weh. Also, wenn ihr lust habt, schreibt mich einfach an.
      Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen, geplant ist noch:
      - Frachtverkehr -> Güterzüge & ggf. Industrieanschlüsse zu befahren
      - Lok-Überführungsfahrten -> mit einer x-beliebigen Lok von Depot zu Depot zu fahren
      - kleinere Rangierfahrten -> mit einem Zug von A nach B zu fahren

Ich denke mal, dass diese 3 Punkte noch ein bisschen Zeit benötigen, um sie umzusetzen. Ich habe es mir so
      vorgestellt, dass wenn die Beta-Tests abgeschlossen sind, das Szenario hier hochgeladen wird und irgendwann
      danach in einem Update diese Punkte mitgeliefert werden.

Achso,
      bevor ich hier groß plane, viel Arbeit investiere und und und, besteht denn überhaupt Interesse an einem
      neueren Schnellen-Spiel für die KBS 250 - Berlin - Leipzig - ?

Wenn ihr schon mal unbedingt ein Quick Drive für die Strecke X haben wolltet, aber es nicht selber hin-
      bekommen habt eins dafür zu erstellen, könnt ihr mich anschreiben. Ich erstelle gerne
      Quick-Drive-Szenarien (einzige Voraussetzung dafür ist, dass ich die Strecke auch besitzen muss)
      Bis dann

MWABXK
      Download-Thread MWABXK
      Show Spoiler
    • Servus @MWABXK an diesem spätabendlichen Freitag.

An einer Überarbeitung des Berlin-Leipzigs QuickDrive dürfte glaube für jeden sehr wichtig sein. Auch für mich sehr wichtig, da ich die Strecke mit allen Abzweigungen kenne, ist ja fast meine Stammstrecke. Insbesondere das QuickDrive ist das, was den Fahrspaß an der sonst meiner Meinung nach besten deutschen TS Strecke doch leicht mindert.

Grundsätzlich finde ich es erstmal gut mit dem QuickDrive Update. Ich weiß nur nicht inwiefern dieses dann mit dem Berlin-Leipzig, welches ja auch im Laufe der Zeit erscheinen wird, gefixt wird.
      Als mögliche Startbahnhöfe/Endbahnhöfe würde ich auf jeden Fall Ludwigsfelde Gleis 3 mit dazu nehmen, da dort die Züge des RE4 enden/starten. Somit gehört das unbedingt mit rein.

Als Beta-Tester würde ich mich, als Streckenkenner, auch anbieten.

Ich hoffe, du fügst auch einige KI Züge im QuickDrive hinzu, da es weniger realistisch ist, wie ein Geist über eine Fernbahn zu fahren.

In diesem Sinne, weiterhin gutes Gelingen beim weiteren Ausbau des Quick Drives & noch ein schönes Wochenende.

Gruß
      Norman

The post was edited 1 time, last by Norman ().

• Hi @MWABXK also ich wäre an einem Quick-Drive für Berlin-Leipzig mit "leichtem KI-Verkehr" interessiert,
      leicht in diesem Sinne,von Güterzüge über Fernverkehr bis hin zum Regional-verkehr in gedrosselter Ausführung.
      du kannst auch die TTB-Szenrio-Packs nutzen falls du diese selbstverständlich besitzt :)
      Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
      Andreas

The post was edited 1 time, last by Andi112 ().

• @MWABXK Zunächst, ich würde mich als Tester melden, habe alle routen, auch das 3Ländereck, das müsste ich aber vorher wieder installieren.

@MasterDune hat recht, wie im Beitrag über mir von @steamtrain25 über den link genau beschrieben, wird es wohl ein ziemlich umfangreiches update,
      wo auch einiges an Gleisen und Signalen verändert wurde.
      Also für BLN-Leipzig solltes du dann den hinweis geben, das du nicht weißt, ob es nach den Update funktioniert, da sonst sehr viele wieder *hauen* .
      Und du bist der rechte Smiley.
    • Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das Update bei den Erneuerungen (sprich mit der BR 481, usw... - kann auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab) nichts kostet.

@Berliner079, du musst leider noch eine Woche warten (bzgl. des Dreiländerecks -> das ist noch in der Planung - sprich Brainstorming wegen der Startpunkte usw...). Zur Zeit ist nur bei Berlin - Leipzig was zu testen.

Ich werd mal gucken, ob man jetzt alles neu machen muss (hoffentlich nicht) oder nur kleineres.
      Jood, denn bis dann

MWABXK
      Download-Thread MWABXK
      Show Spoiler
    • @MWABXK Ich denke mal, das wir uns auf die Aussage von @bahnjan ,als geistiger Urheber und ersteller dieser schönen Strecke BLN-Leipzig, verlassen können,
      das es für diejenigen, welche die Strecke schon haben (Wie ich auch), kostenlos bleibt.

Die Änderrungen sind ja aufgelistet, und DTG hatte da ja auch noch ein paar wünsche gestellt.
      Es liegt ja jetzt auch in den Händen von DTG.

BZGL Dreiländereck, da hatte ich ja geschriben, das ich diese Route erst wieder drauf packen müsste.
    • @Faizo, ja ich weiß, die rwp-Datei ist irgendwie nicht ganz in Ordnung. Du kannst aber das Sound-Update auch mit Winrar manuell installieren. Und zwar musst du nur den Download mit Winrar öffnen, anschließend auf die rwp-Datei klicken und das Passwort eingeben. Dann öffnest du deinen RailWorks-Haupordner und ziehst* den Orner "Assets" aus dem Download in den RailWorks-Hauptordner. Dann solltest du das Sound-Upadet eigentlich installiert haben. Dann noch den Cache leeren und dann bist du fertig.
      Viel Erfolg.

Achso, ich versuche in den nächsten Tagen, die Probleme meiner Downloads zu beheben.
      Bis dann

MWABXK

* du klickst auf den Ordner "Assets", läst das ausgewählte Objekt gedrückt und ziehst diesen in den RailWorks-Hauptordner (ich schreibe das, da einige nicht wissen, was ziehen in dem Zusammenhang bedeutet)
      Download-Thread MWABXK
      Show Spoiler