Kein Support bei "Vizzart-Onlineshop" bzw. "Eisenbahndiscount"?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich auf der Homepage von "Eisenbahndiscount.de", wo ja auch der Vizzart-Onlineshop zu finden ist, vor mittlerweile drei Tagen an den Support per E-Mail gewandt. Es geht um ein Addon, welches ich dort vor drei Jahren gekauft habe. Leider kommt da überhaupt keine Reaktion auf meine Anfrage. Ist jemandem vielleciht beekannt, woran das liegen könnte? Wenn es diesen Anbieter nicht mehr geben würde, wäre doch auch die Seite nicht mehr erreichbar oder?!


    Könnte mir da jemand freundlicherweise helfen?


    Danke und Gruß.

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Wenn ich mich nicht irre, macht vizzart keine Addons für TS und ich glaube, dass er da auch aufgehört hat.
    Er macht für andere Simulationen
    Addos dort ist er aktiver glaube ich.
    Aber das ist nur Theorie, ich wollte dir helfen ^^
    Aber es wäre schon nicht so logisch, weil wenn er bei den anderen aktiv wäre würde er ja auf kontaktanfragen antworten.
    Ich schätze einfach mal, dass er komplett aufgehört hat und noch ein bisschen Gwld eindtecken will oder er leistet einfach kein Support mehr oder du musst einfach mal ein bisschen warten.


    Gürße

  • Das Problem ist, dass ich mir das Fahrzeugpaket "Railarts BR427 Flirt Abellio" damals (2013) gekauft habe. Da ich durch einen Festplattencrash meine Sicherungskopie verloren habe, habe ich nun versucht, in meinem Account unter den "Sofortdownloads" das Paket erneut downzuloaden. Es wird mir auch angeboten, aber der Link funktioniert nicht. Ich bekomme dann nur ein Szenario für dieses Zugpaket.


    Und dieses Problem habe ich mittlerweile in drei E-Mails an die Supportadresse gesendet. Aber es rührt sich nichts.Ich bekomme keine Antwort. Was ich nur nicht verstehe ist, dass ich mir das Paket nach wie vor bei Vizzart kaufen kann. Also existiert ja auch noch der Shop. Was ist dann aber mit dem Support?
    Etwas seltsam dieses Geschäftspraktik...

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Schau mal genau in den Downloads . Br 427 Flirt Abellio ist 2x vorhanden. Bei der älteren der beiden Dateien kommt das Szenario, bei der neueren das Fahrzeug. Ist jedenfalls bei mir so.

  • Wenn ich unter meinem Konto meine "Sofortdownloads" aufrufe, bekomme ich nur einen Link für das Addon angeboten. Und das ist Aufgabe "Nachtschwärmer...". Ich habe keine zwei Links zur Auswahl!


    Bilder

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

    4 Mal editiert, zuletzt von Daktyloskop () aus folgendem Grund: Seriennummer entfernt.

  • Danke Clemens,
    ich hatte die übersehen. Ich abe mich nur auf den Eintrag mit dem BR427 Flirt Abellio konzentriert! Entschuldigung!

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,