TGV Strecke, Just Trains oder DTG

  • oh man das ist doch klar.
    Ich habe euch nach Empfehlung und Meinungsäußerungen gefragt um mir meine Kaufentscheidung zu erleichtern.


    Haltet ihr mich eigentlich für einen Idioten ?

  • also ich denke es wird der JT TGV werden.
    Sorgen macht mir da nur die Performance.


    Mein System:
    AMD Phenom II @ 3,8GHZ
    4 GB RAM
    R9 270X 2 GB
    TS auf SSD


    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches System und kann mir eine Einschätzung geben.
    London-Ipswich läuft zB ohne Probleme auf max Details @FullHD mit 8xMSAA (Schatten deaktiviert)

  • Müsste mit dem System gehen,bist aber Dump gefährdet. 8 GB RAM wären besser.


    Wir haben dir nun diverse Tipps und Empfehlungen gegeben,nun bist du dran.


    LG Fabian Nds

  • Sorry, man muss nicht auf jeden Beitrag antworten...


    Das es "gehen müsste" und das 8GB besser sind als 4GB ist mir klar.


    Ich habe gefragt:
    "vielleicht hat ja jemand ein ähnliches System und kann mir eine Einschätzung geben."


    Die Frage war also gezielt an Spieler mit ähnlichem System gerichtet die die JT Strecke besitzen.
    Allgemeinplätze sind oft ganz nett aber manchmal einfach unnötig.
    Ist nicht böse gemeint.

  • Mein Gott ja, die Strecke wird dein System schon nicht braten. Nachladeruckler und dumps hast du bei jeder Strecke. Kurz um: die Performance ist nicht großartig anders als bei den meisten Strecken, wie reden nicht von der Mosel...


    Und was sollen immer deine leeren Zitate? Du kannst die Leute auch ganz einfach taggen, @Wiggum. :)

  • Naja, bei JT geht das ja nicht so einfach wie bei Steam mit dem Refund.
    Dachte halt es antwortet vielleicht jemand so in der Art:


    "Ich habe ein ähnliches system xyz, spiele auch in FullHD aber mit 2x2SSAA habe Ruckler in den Bahnhöfen, die sind aber nicht schlimmer als bei vielen anderen Strecken. Überland ist dann alles top".


    Keine Angst, nur weil eine Frage unbeantwortet bleibt mach ich nicht gleich das nächste Thema auf... ;)

  • "Ich habe ein ähnliches system xyz, spiele auch in FullHD aber mit 2x2SSAA habe Ruckler in den Bahnhöfen, die sind aber nicht schlimmer als bei vielen anderen Strecken. Überland ist dann alles top".

    Das willst du hören, das hab ich geschrieben:

    Mein Gott ja, die Strecke wird dein System schon nicht braten. Nachladeruckler und dumps hast du bei jeder Strecke.

    Frei Schnauze? - ja - Aber das, was du hören wolltest, war damit gemeint.

  • Konnte ich ja nicht wissen das du ein ähnliches System und auch noch die JT TGV Strecke hast. ;)


    Sagt mal ist das normal bei der JT Strecke das die Szenarien so laden ?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mal gelesen das liegt an falsch gesetzten Markern...wäre ja ein Anfängerfehler.

  • Oder einfach die Steam kaufen,anspielen, und wenn sie dir nicht gefällt wieder zurückgeben.


    LG Fabian Nds


  • So etwas amateurhaftes würde ich nicht unterstützen.

    Jetzt halt endlich mal den Ball flach! Dir muss man hier seit Tagen ALLES vorkauen! Und jetzt möchtest du gerade über die Fähigkeiten von anderen urteilen? Spiel dich mal nicht so auf.


    Die Szenarien sind nicht kaputt, durch einen anders gesetzten Marker lädt der TS im Ladescreen einfach einen anderen Streckenteil, als den, wo dein Zug gerade steht. Vielleicht ist das auch nur bei dem Szenario so. Keine Ahnung.
    Aber wenn dir das nicht passt, Kauf dir doch sie DTG Strecke und fertig. *ohman*

  • Also ich hab das Spiel auch auf SSD und hatte genau das selbe Problem schon bei Szenarien aus dem Workshop.
    Man hat mir dann gesagt das liegt daran der irgendein Marker im editor nicht richtig plaziert ist der bestimmt was zuerst geladen wird.


    Für ein kommerzielles Produkt ist das schon traurig.


    @Jason
    "Und jetzt möchtest du gerade über die Fähigkeiten von anderen urteilen?"


    Natürlich tue ich das. Sag es nicht weiter aber ich beschwere mich auch über amateurhaft gestaltete kommerzielle Android-Apps obwohl ich selbst vom App-programmieren keine Ahnung habe... :whistling:

  • @Wiggum Dann kauf dir die DTG Strecke, wenn dir bei der anderen irgendwas nicht passt!


    Und wie du dich über irgendwelche Apps ärgerst, ist mir fluppe.
    Es ist nur vollkommen nervig, dass die seit Tagen!! freundlich versucht wird, zu "helfen", obwohl es quasi unmöglich ist.


    Dir wurde jetzt so viel gesagt zu den Strecken, kaufen musst du selber.