Bern - Fribourg - WiP

• available
    • Bern - Fribourg - WiP

Hallo Leute

Ab sofort kannst Du die erste Auskopplung von der grossen Beta von 2016 downloaden. Es ist die Strecke Bern nach Neuenburg.
      Bern - Neuenburg Beta v.1.01

Edit: Neue Version Bern_Neuenburg_Beta_1_01_(2017_12_08)04 um 06:40 Uhr

Grüsse
      FMZSchotter

Edit: Habe die Bilder meiner ersten Assets und der Werbeplakate gelöscht weil hier zwei Threads zusammengenommen wurden und es nicht mehr zu meinem ersten Thread passt.
      Images
      • OL in Neuenburg (1).jpg

528.39 kB, 1,680×1,050, viewed 324 times
      • OL in Neuenburg (2).jpg

436.8 kB, 1,680×1,050, viewed 298 times
      • OL in Neuenburg (3).jpg

448.5 kB, 1,680×1,050, viewed 286 times
      Werbung

The post was edited 13 times, last by FMZSchotter ().

• cool, vielen Dank @FMZSchotter *dhoch*

ich habe auch welche, glaube so gegen die 30 Stück in div Formaten (APG Masse). gebaut und texturiert sind sie schon, aber noch nicht exportiert. Halt eher Region Bezogen, aber auch ein paar SBB Werbungen
      Images
      • plakat1.jpg

29.75 kB, 497×349, viewed 222 times
      • plakat2.jpg

101.21 kB, 785×533, viewed 181 times
      • Plakat3.jpg

56.51 kB, 801×608, viewed 182 times
      • Plakat4.jpg

46.67 kB, 444×594, viewed 149 times
      • Plakat5.jpg

48.96 kB, 418×562, viewed 149 times

The post was edited 2 times, last by Freeskai ().

• Bern - Fribourg (2016)

Strecke Bern - Fribourg
      von FMZSchotter

Liebe TS2016 Fans

Meine zweite Strecke ist zu haben. Hier der directlink

Bei meiner ersten Strecke habe ich den Bau abgebrochen. Ich hatte zu viele Objekte miteinbezogen, zum Beispiel "NewYorkNewHaven" nur für Brücken und Szenerie, "Stevens Pass", "Norfolk Southern Coal District", "West Coast Main Line North" und "Riviera Line" auch nur für Szenerie-Objekte wie Bäume, Fussgänger, Pflanzen etc.

Ich habe nach Google-maps-overlay gebebaut. *dhoch*
      Images
      • Biel-Bienne (1).jpg

550.95 kB, 1,920×1,080, viewed 686 times
      • Biel-Bienne (2).jpg

554.92 kB, 1,920×1,080, viewed 332,910 times
      • Biel-Bienne (3).jpg

547.47 kB, 1,920×1,080, viewed 721 times

The post was edited 19 times, last by FMZSchotter ().

• Hoi FMZschotter !
      Freut mich sehr, daß Du solche Fortschritte machen konntest !
      Bin schon gespannt, wie sie sich erfährt.
      Grüße aus der "Nachbarschaft" (Du weißt, was ich meine)
      Kris
      Alte Rechtschreibung - na und ? Wenigstens richtig ! (außer ein paar spezial-120er-Worte ;) )
    • Sieht doch gut aus, freue mich schon sie zu fahren nur etwas verstehe ich nicht ganz, du möchtest nicht mehr soviele Objekte aus verschiedenen Strecken nehmen aber es werden Objekte aus 7!!! Paywarestrecken benötigt?
      Kannst du vielleicht mal die 7 Strecken bennenen weil das ist schon etwas viel und eine Alternative mit Kostenloses Objekten ist nicht möglich?
      Werbung
    • Required Add-ons:
      1. Just Trains - Dreiländereck / Three Country Corner (TCC)
      2. SimTrain - SBB Route 1
      3. Im Köblitzer Bergland
      4. Munich-Augsburg Route Add-On
      5. Marias Pass Route Add-On
      6. Woodhead Route Add-On (DTG TS Classics für nur CHF 13.-- / € 12.99)
      Und last but not least, nur für 2D-Weinrebe, Provider nicht aktiviert; bin-Datei geklont. [AS] Durchs Moseltal / Mosel Valley Koblenz -Trier Route Add-On
    • Bei den Engländern ist es relativ normal sich beliebig viele Paywarestrecken freizuschalten und somit eine schöne Strecke (mit möglichst wenigen eigenen Objekten) zu basteln. Das geheule bei uns mit Freeware und nur HaSi und Kuju freischalten ist mit ein Grund dafür, dass sich Projekte über Jahre hinziehen und jeder ein Blender Experte sein muss.
      „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
      Benjamin Franklin
    • Man muss die Moselstrecke nicht haben. Man muss dann halt in den assetblocks etwas umtauschen.
      Die SAD Objekte sind auch verwendet worden. Dauert aber sehr lange zum anpassen und man ist eingeschränkt durch die viereckige Formgebung.
      Images
      • 20160517144907_1.jpg

696.76 kB, 1,920×1,080, viewed 510 times
    • Du kannst doch nicht einfach ein Objekt aus der Mosel nehmen, ohne dass man die Original-Strecke dafür braucht :ugly:

tom87 wrote:

Bei den Engländern ist es relativ normal sich beliebig viele Paywarestrecken freizuschalten und somit eine schöne Strecke (mit möglichst wenigen eigenen Objekten) zu basteln. Das geheule bei uns mit Freeware und nur HaSi und Kuju freischalten ist mit ein Grund dafür, dass sich Projekte über Jahre hinziehen und jeder ein Blender Experte sein muss.
      Einige meinen halt, man baut die Strecke nicht für sich, sondern für die.

Gruss Schmiddi
      :ugly: railomanie.de *teetrink*
      AbsolutesChaoz 20:29:59: seid ihr in echt eigentlich auch ständig so bescheuert oder is das nur für das "geil fühlen" im chat?
      Werbung
    • Genau,
      das schreibe ich eigentlich auch.
      Zumindest meine ich das :ugly:

Bezogen auf das rumgeheule, bezüglich verbauter Paywarestrecken und gewünschten Streckenverlängerungen einiger Kandidaten.

Gruss Schmiddi
      AbsolutesChaoz 20:29:59: seid ihr in echt eigentlich auch ständig so bescheuert oder is das nur für das "geil fühlen" im chat?
    • tom87 wrote:

gerade wenn man für sich selbst baut, wäre das "Freischalten ohne rücksicht auf Verluste" doch sinnvoll.
      Richtig, solange es nicht blubbt, kannste machen was Du willst. Nur veröffentlichen und dann bitte nicht wundern, daß viele dann Probleme mit haben.
      "Oh ich stell nur einen Zug drauf und schon kommt der seltsame dump-Fehler", was soll ich tun?
      Die Diskussion möchte ich hier dann nicht erleben.

@FZMSchotter, ohne Rollmaterial, was sagt der Taskmanager über die Auslastung bei Railworks?
      StS
    • Was hat den das freischalten mit einem Blubb zu tun?
      Ich dachte, das wäre schon lange geklärt?

Nur was verbaut wird, wird auch in den Ram geladen.
      Die paar Kb für den Blueprint kann man vernachlässigen.

Nur wenn man sich zu viele Provider auf eine Kachel stellt, kann es zum Blubb kommen, weil der TS mit dem nachladen aus den einzelnen Ordner nicht mehr nachkommen könnte.
      Prinzip wie bei einer Sammel- oder Einzeltextur.
      Natürlich kann ich mir auch den RAM mit den ganzen Ordnern vollmachen, schaffe ich in der Theorie aber auch mit einem.

So sehe ich das.

Vielleicht kann @nobsi sich dazu mal genau äußern,weil er in dem Thema viel versierter ist.

Gruss Schmiddi