Projekt Hamburg-Bremen (Knoten Hamburg)

  • Hallo Schotterman,


    habe dieses tolle Projekt erst heute gesehen. Wahnsinn, was du da auf die Beine stellst. Als gebürtiger Lensahner (kleine Gemeinde an der Vogelfluglinie in Ostholstein) kenne ich die Strecke von Puttgarden nach Hamburg natürlich. Leider habe ich nie Fotos gemacht, aber die Bilder in meinem Kopf decken sich mit deinen virtuellen. *wow* Wenn du wirklich noch bis Lübeck kommen willst, brauchen wir aber dringend die Taigatrommel und die BR 218. :D


    Wünsche dir weiterhin viel Geduld und Erfolg mit dem Streckenfortschritt. *super*


    Gruß,


    Martin

  • HAllo Schottermann!
    Ich weiss die strecke ist noch nicht fertig, trotzdem wüde es mich zumindest intressieren ,ob du die strecke hier anbietest!
    Oder so wie SAD ein vertreiber suchst und als payware anbietest?


    in der strecke steckt ja ne heiden Arbeit !


    Sieht auf jeden fall super aus!! :thumbsup: viel Erfolg weiter hin!


    MFG misc35

  • Hi misc 35


    Ntürlich kommt die Strecke demnächst hier zum DL.


    Von Euch für Euch. :P


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • JA supi!!! :thumbsup: *jippy*


    Da freu ich mich aber Riesig !


    hab da mal noch ne frage Schotterman !


    ich suche immer noch den strecken abschnitt München -Augsburg! hab da mal nene viedeo gesehn !
    Wo kann man den bekommen ! oder gibtes die gar nicht mehr?


    MFG misc35

  • Hi..
    So wie die Dinge seit Neuestem stehen, wird es eine RW-Version von Stuttgart-München geben. *ja*


    StS hat sich über ein Jahr abgemüht, im Bereich Ulm, von Geislingen bis Nersingen die Signale umzugestalten.
    Eine Leistung, vor der ich nur den Hut ziehen und für die ich mich bedanken kann. *klatschen*


    Die Strecke ist bis Ehingen durchs idyllische Blautal eingleisig verlängert worden, aber noch nicht fertig.
    Das kann also noch etwas dauern. :)


    Grüße
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Das sieht doch alles vielversprechend aus!!
    Hut ab für Jedermann die eine Strecke veröffentlicht und unsere Community wieder weiter in der guten Richtung zieht :)
    Langsam aber sicher wird Railworks zum Leben gebracht in unsere Gegend :D
    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud

  • vielen Dank,Schottermann!
    für die tipps!!! *ja*


    werd mich gleich mal ran machen ! und wie gesagt freu mich schon auch auf Hamburg- Bremen! *jippy*


    darf ich noch nen wunsch los werden? ... du bist ja gerade an Hamburg-Bremen dran! bin früher immer am wochenende von hannover nach Sylt hochgefahren !


    wenn du hamburg-hannover Evtl. bauen könntest das wäre echt der Knaller :rolleyes: ! selbst wenn du das wie SAD zum verkauf vertreiben würdest, ich würde sie mir sofort zu legen !


    wie gesagt ist nur ne Frage bzw. ein Wunsch :rolleyes: !


    MFG misc35

  • Hallo Schottermann !


    Du ich hab die gesagte Datei herunter geladen ! sprich Stuttgart-München 2.0 ! Nur irgndwie geht die gar nicht bis münchen ! sondern nur von göppingen bis kurz hinter Ulm! ?(


    das verstehe ich nicht *denk* habe ich vergessen was runterzuladen ? die ganzen asstets habe ich schon! komisch 8| *nurbf*
    bitte um Hilfe!


    MFG misc35

  • Hi
    Hm,, das ist dann ja wohl die ganz alte Version von GP bis Günzburg.
    Ich schau mal,-



    P.S.
    Näheres in Mail


    schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

    Einmal editiert, zuletzt von schotterman ()

  • Morgen


    Warten in Hittfeld...




    Schöne Feiertage noch
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo,


    kommt wohl Mitte Dezember- Hamburg-Bremen






    Grüße


    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hallo Schotti,


    das ist aber mal eine gute Nachricht. Bin die letzte Woche gerade nochmal auf deiner Strecke (ohne TSX) rumgedüst, weil ich deine, zum Testen zur Verfügung gestellte Strecke, immer noch auf meiner Festplatte habe.


    Leute, da kommt eine tolle Strecke auf Euch zu.


    LG Flex-Nordlicht

  • Hallo,-
    Danke- auch an alle Tester, die sich die Zeit genommen hatten
    Es hat sich mehr gezogen, wie ich dachte. Diverse Probs... *denk*


    Aber ich hatte auch tolle Hilfe und hab nebenbei auch an Stuttgart-München weitergemacht
    (siehe dort Eintrag von heute). :)


    Grüße
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Schotti ich freue mich ......... *jippy*


    A) von dir zu hören und B) auf deine Strecke!
    Lass es dir gut gehen und noch viel Spaß beim basteln.


    Le Rob de Train

    Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)