Let's Play's von Felix der Weise: TSW | Amtrak SW1000R | Abschleppdienst auf Schienen

  • Ich versteh einfach nicht wieso GBE sich nicht steigert, und verbessert...
    wenn ich mir zB die 111 von vR anschaue, dann die 120 bis hin zur 101 lässt sich eine deutliche Verbesserung und Steigerung der Qualität erkennen.
    Selbst bei DTG Produkten lässt sich ein kleiner Erfahrungsgewinn erkennen.
    Im Bezug auf den FSX erkennt man zB bei Carenado über die Jahre auch eine deutliche Veränderung hin zu mehr Qualität... usw usw es gibt so viele Beispiele.
    Nur irgendwie scheint man bei GBE seit Jahren auf der Stelle zu treten...jedesmal die gleichen vermatschten und viel zu grellen Texturen, den Sound und das Cap ignoriere ich am besten gleich völlig. *ohman*

  • Flakscheinwerfer die alles in gleißendes Licht tauchen

    Naja irgendwas muss man sich ja von DTG abschauen. Die haben es vorgemacht und GBE zieht nach. Finden beide Hersteller wohl sehr hübsch.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Ich hoffe, dass die Tage nochmal Bilder kommen, damit ich mir selber auch ein Bild davon machen kann.
    Wieso das Video jetzt gelöscht wurde, verstehe ich nicht und ich hoffe, dass es nicht an den Kommentaren hier im Forum liegt.

  • Video ist doch noch online *ka*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GBE Forum: http://www.gbentertainment.eu/…401/?postID=2671#post2671
    Öffentliches Kommentieren im Thread nicht möglich, man bittet um PN.
    Oder Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das verstehe ich nicht, er sagt im Video, er würde aich über unsere Meinungen und Kommentare sehr freuen.
    Dann löscht er das Video aus dem Thread hier und im GBE-Forum soll man auf einmal doch nicht seine Meinung mitteilen?


    Ich glaube da kann jemand nicht mit Kritik umgehen...

  • Felix der Weise (obwohl man das nicht behaupten kann *püh* ) konnte noch nie mit Kritik umgehen. Er meinte ja das der GBE Wittenberger STW besser währe als der VR Wittenberger STW *shau**haumichweg* Da hatte er auch alle Kommentare Entfernt und nur die dagelassen, die seiner Meinung waren also nur 1er. *ohman*

  • Ihr müsst das Video ab ca. 09:20 mal ansehen. Der Zug fäht 190 km/h, bei 09:38 legt man den Hebel auf den Tisch, 11 Sekunden später erreicht man 240 km/h.
    Der Zug beschleunigt also im Geschwindigkeitsbereich um 200 km/h mit 1,26 m/s². Der ICE 1 wiegt ca. 800 t, das sind dann über 1000 kN Zugkraft ohne die Reibungsverluste (man bedenke die Luftreibung bei ~ 200 km/h) mit eingerechnet zu haben! *haha*

  • Hab mir gerade den Anfang vom Video kurz angesehen und MEIN GOTT!!! Ich brauche 'ne Spucktüte und zwar zügig! Als sozusagen "ICE 1 Fan" steigt bei so einer Schandtat schon die Wut auf, über wie wenig Respekt dem Original hier erwiesen wird. Das sieht aus wie ein schlechter Train Fever Mod und gehört verboten für dieses Spiel! Ich hoffe nur, dass irgendwann nochmal ein guter ICE 1 kommt, aber auf einmal bin ich doch ganz glücklich, dass wir den vR ICE haben, auch wenn der optisch auch nicht super ist, ist er doch um ein Unendliches besser als dieser Müll!


    *Rant over* *hilfe*

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Die wunderschöne RHEINTALBAHN führt uns von FREIBURG bis nach BASEL. Wir beginnen unsere Fahrt in Freiburg und fahren immer Richtung Süden über die SCHNELLFAHRSTRECKE Schliengen Haltingen durch den KATZENBERGTUNNEL nach Basel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Felix