Missing Texture bei Addon

  • Hey Leute,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe trotzdem ein Problem.
    Ich habe mir den TS2015 gekauft, welcher sich selbstständig auf den TS2016 aktualisiert hat. Außerdem habe ich mir von der Rail-Sim Seite das Zsatzaddon "Deutsche KS-Signale V 5.11" von "Schuster" downloadet. Habe diese Datei, dann auch mit Utilities installiert. Nun zum Problem. Wenn ich nun so ein Signal setzten möchte geht das bei einigen dieser Signale gar nicht und bei allen anderen bei denen es geht gibt es einige stellen mit einem gelb-schwarzen Ramen, in denen "Missing Texture" steht. Habe es schon einige Male deinstalliert, gelöscht und wieder neu installiert. Kein Erfolg. Kennt einer von Euch dieses Problem oder hat sogar einer eine Lösung. Sagt mir ruhig wenn ich zu blöd bin *dumm*
    Danke im Voraus
    Dominik :)

  • Wie Signale zu setzten gehen, steht im Wiki bitte mal durchlesen.


    Zudem gehe ich davon aus,dass dir das ELAP fehlt. Das ist bei viel Freeware Voraussetzung,musst du aber als extra Aad-On kaufen.


    LG Fabian Nds

  • Was zusätzlich gebraucht wird und für die Demo-Strecke installiert sein sollte, steht in der Beschreibung, die im Download-Paket dabei ist.
    Am besten schauen ob es den TS2012 noch irgendwo gibt, da ist viel dabei, was man vor allem für ältere Freewarestrecken noch braucht. Ansonsten gibts etliche Strecken, die das ELAP noch mitbringen. ---> ELAP Beschreibung bei STEAM! (ELAP = European Lok and Assets Pack).
    Achtung, nicht gebraucht kaufen, der Steam-Freischaltcode ist da meist schon verbraten!)
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    3 Mal editiert, zuletzt von StS ()