RSSLO Vectron Re475 BLS [and other reskin]

  • Kann es sein dass die BLS Vectron gar nicht Quick-Drive Fähig ist?,
    zumindest finde ich sie nicht im Auswahlmenü meines TS.
    Cache habe ich bereits mehrfach geleert,
    das Basis-Modell habe ich bereits installiert,
    ich weiß leider nicht mehr weiter *denk*

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

  • @Andi112 for quickdrive in normal because you don't install any consists. If you make one (in the quick drive function) you can use on it. ;)


    @Swisstraindriver I've tried to understand your discussion.


    So, i belive that one modeller or repainter, can and must keep in consideration the problem of logo's licenses when share the texture with that logo's and earn money thanks to it. A my friend made a 3D of "Minuetto Trenitalia" and "D445", and he sells on his website this two product. He couln't put, in the payware pack, the logos, BUT, anyone can do FREEWARE REPAINT (like those Vectron) where share the texture with logos.


    Someone can tell me that i've shared a part of a payware product (texture), but i can answer that texture and blueprint aren't "crypted", like LUA SCRIPTS (.out) and the GeoPcDx file (that anyone can reconvert in 3DS or similar format.)

  • @sissika are you sure?,
    because i can't find the loc in the Quickdrive-Selection Menu,
    but in the freeplay Scenario is it visible.


    Sorry for the my bad english,that is only my School-English :)

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andi112 ()

  • @Andi112
    Ich les weiter oben zwei Informationen, Beitrag #122: Reskin BP, das geht nicht als Consist im Züge-Zusammenstell-Editor im QD-Menü.
    Es wurde kein Preload mitgeliefert. Könnte man aber über den blueprint-Editor erstellen.
    Hierzu nobsi'S QD-Tutorial konsultieren.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • achso,so war das gemeint okay,dann ist alles klar,
    sorry für die Unklarheiten :)


    dann kann ich ja unendlich im Quickdrive-Menü suchen ^^


    Danke für den Tipp und den Rat :)

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

  • Guten Morgen,
    mittlerweile erscheint er auch in der Quickdrive-Übersicht,
    aber leider nachwievor nicht im Editor,
    das Blueprint-preload wurde angelegt,
    was muss ich noch tun das er im Editor erscheint?

    Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Andreas

  • Anmerkung Kurze Info: Der Link in Beitrag 1 ist wiederhergestellt.


    Wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen:
    Das Rail-Sim.de -Team ist nicht verpflichtet, hochgeladene Downloads vollständig auf die vorhandene Einverständniserklärung der Hersteller, zur Anfertigung von Repaints, zu prüfen. Der Uploader der Downloads ist für die hochgeladenen Dateien selbst verantwortlich und versichert, mit dem Upload nicht gegen das Urheberrecht und die Forenregeln zu verstoßen. Das Rail-Sim.de - Team kontrolliert lediglich, ob die von uns festgelegten Voraussetzungen erfüllt wurden.



    @sissika
    Your Repaints do not violate the rules of our forum. So you´re allowed to upload them here, if you want, or post Links until somebody of RSSLO or ELL says something different.



    Auf deutsch für alle: Solange nicht RSSLO oder ELL einen Riegel vorschieben, können Repaints hochgeladen/geteilt werden, wenn sie nicht gegen unsere Forenregeln verstoßen.



    Gruß
    einMonster

  • Hallo,
    muss diesen alten Thread nochmal aufmachen, war ein paar Jahre weg vom TS.
    Gibts diesen Repaint vom Vectron BLS Cargo noch irgendwo zum Downloaden ?
    weil Railsim.it ist ja wohl nicht mehr erreichbar.


    VG faber2311

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hi User möchte gerne wissen wo finde ich RSSLO Vectron Re475 BLS [and other reskin] zum laden?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Das ist aber nicht das qualitativ gute Repaint von Seite 1, sondern irgendein fiktives Ding von einem "alten" Bekannten...

  • @illige,
    des googeln´s bin ich schon mächtig, glaub mal.
    Es ist so wie @Matthias J. geschrieben hat.


    PS. Du kannst das aber gerne nochmal googeln und wenn Du es gefunden hast hier Bescheid geben.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • @faber2311


    Ich habe seit Januar hier 18 Vectron Repaints welche eigentlich nur als KI geplant waren herum liegen und nun beschlossen diese (auch fahrbar) im Laufe dieser Woche zu veröffentlichen.
    Darunter ist auch eine BLS 475er im neuen Design, welche hier zu sehen ist: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !) Somit hast du dann deine 475 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Ergänzung: Das Vectron KI Pack kommt aufgrund von Problemen erst im Laufe dieser Woche...

  • Die Readme für das Pack fehlt noch und da verschiedene .Geo Dateien verschoben werden müssen fällt diese wieder etwas umfangreicher aus. Soll ja verständlich sein ;)
    Hab dazu aber grad echt keinen Nerv, dauert also doch leider noch etwas länger als geplant. Ich schau mal, vll. am Fr. wenn ich mich aufraffen kann, verspreche aber nix...

  • Hi illige Danke habe diese sogleich geladen. :thumbsup:
    @Matthias J. diese repaints kann ich doch verwenden?

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()