Trainworks - Dampfbahn Fränkische Schweiz

  • Vielleicht hat er eine intregierte Grafik CPU. Die könnte vielleicht ein Alphafunktions Problem haben durch mangelnde Hardware Unterstützung. Dann kann auch ein Shader eines Spieles nicht dargestellt werden...
    Oder etwas anderes könnte es sein ..."UND UND UND"

  • Nabend


    Bin gerade von der Arbeit rein.Die Graka ist eine gesteckte Karte.Wird wohl an AMD Graka liegen.


    Hab auch keine Lust mehr,den Fehler zu suchen.Alles andere läuft bei Mir. Selbst Mosel.


    Trotzdem erstmal Danke für die Versuche.


    LG. Maik

  • Hallo an Alle
    Ich habe den Fehler gefunden.Er saß 30 cm vorm PC *dumm*
    Es lag an meinen Donnerbüchsen.
    Ich hab die schwarzen Wände beim fahren mitgenommen,bzw.geschoben.Nach dem abhängen,blieben die Wände stehen.Also Neuinstallation der Waggons.Fehler weg .Es kann manchmal so einfach sein. *hinweis*


    Der Trainchef

  • Ich bräuchte auch noch mal Hilfe mit fehlenden assets. Komisch ist der Kuju Zaun. Und radiomaster sollte doch TestovaciTrat sein. Da ist "bild" und "stalker" aber nicht mit dabei. Und weil mein pdf Programm die links nicht öffnet, steh ich grad etwas aufm Schlauch.


  • @Picnic Mit der reihenfolge, eigentlich nicht, am besten erst alles runterladen und installieren, und die eigentliche route am schluss, evt ein screenshot der fehlermeldung. die Radiomaster Assets stammen aus der Forest-Route.


    Und warum öffnet das pdf nicht die links? Evt geschtzter Modus? Nur bestimmte links? Evt kann ich die dir schicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • wenn sich die Links nicht mit anklicken öffnen, dann komplett markieren, rauskopieren (ggf. rechte Maustaste) Link speichern.
    dann in den Browser einfügen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • wenn sich die Links nicht mit anklicken öffnen, dann komplett markieren, rauskopieren (ggf. rechte Maustaste) Link speichern.
    dann in den Browser einfügen.
    StS

    Nicht mal das geht. Es wird nur wie ein Text erkannt. Eigentlich sollte es gehn. Hab mich belesen und es ist alles in den Einstellungen (Foxit Reader) richtig an/ausgestellt, daß man links aus der .pdf öffnen könnte.


    Jetzt fehlt nur noch der Kuju Zaun. Kann es sein, daß der aus einer englischen bzw amerikanischen Strecke ist? Davon hab ich nix (mehr) auf der Platte.

  • Der zaun hat mir auch gefehlt, sollte aber in den fix mit drin sein, kann sein, das er aus dem USAP ist (USAssetsPack)
    Ich habe auch alle nicht deutschen strecken runter, jedoch greift viel auf diese Packs zurück, was freeware angeht.
    Daher, ULAP und ELAP sollten drauf bleiben.
    Notfalls den Adobe Reader da hatte ich keine Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Der zaun hat mir auch gefehlt, sollte aber in den fix mit drin sein, kann sein, das er aus dem USAP ist (USAssetsPack)
    Ich habe auch alle nicht deutschen strecken runter, jedoch greift viel auf diese Packs zurück, was freeware angeht.
    Daher, ULAP und ELAP sollten drauf bleiben.

    ULAP und ELAP ist alles korrekt drauf. Wahrscheinlich meldet RWTools einfach nur etwas falsch. Ich kann keine weiteren Säulen (die Milchkannentauschteile von TDR1909) entdecken.

  • Hab ich schon. Die .bin von dem Zaun gibts nicht unter dem Pfad.


    Mal noch was anderes. Sind hier alles Handweichen verbaut? Ich versuch mich an einem Standardszenario und mein Zug fährt immer das falsche Gleis z.B. in Muggendorf, ich will rechts durch, Zug fährt links. Im Plan ist aber das richtige Gleis eingetragen.


    Edit:
    Hier fehlt das Wasser im Bad :)