Es gibt keinen Winter mehr! (korrigiert)

  • Hallo an alle Experten,


    damit es in meinem Thread nicht untergeht, mach ich hier mal -sorry- ein neues Thema auf, habe auch nichts mit der SuFu dazu gefunden.


    Bei mir im TS hat der Klimawandel Einzug gehalten und ich kann in Szenarien und QDs Winter einstellen wie ich will, es hat keine Wirkung mehr. Es ist immer Sommer.


    Hatte mir das mit einer kaputten Installation meines TS erklärt, jetzt berichtet mir ein anderer User auch dieses Problem.
    Betroffen ist meine Strecke Inselbahn Usedom.


    Wo wäre ein Ansatz, das zu prüfen?
    (Cache ist geleert, Steam Reparatur durchgelaufen, es handelt sich meist um Standard-Kuju-Objekte, die ich definitiv schon im Winter gesehen habe!, RW-Tools zeigt nichts Fehlendes)


    Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Von selbst passiert sowas eigentlich nicht.
    Hast du in der RouteProperties oder/und in der betreffenden Datei im Ordner TemplateRoutes zu deiner Strecke etwas verändert?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Es gibt neue Infos. Ich habe jetzt mal folgendes gemacht:


    Heringsdorf Auflösung von 1920 auf 1368 runter -> QD Winter, Sommer in Heringsdorf
    andere Strecke mit QD Winter geladen (Rodachtalbahn) -> Winter im Rodachtal, dann wieder
    Heringsdorf -> Winter in Heringsdorf - Juchu, Aufösung wieder auf 1920
    Heringsdorf -> Sommer WTF!, wieder
    Rodachtal -> Winter im Rodachtal! aber jetzt!
    Heringsdorf -> Winter in Heringsdorf.


    Sieht doch nach nem Cache Problem aus, oder? Das ist verrückt. Keine Ahnung...