Tehachapi Pass

  • Demnächst wird es wohl die Tehachapi Pass Strecke für den TS 2016 geben. Sie wird von 3DTrains gebaut, die ja schon dieselbe Strecke für den MSTS erstellten. Die Beta ist für 30 $ zu haben. Mehr iInfo auf ihrer Seite.


    Gerhard Illi - Volldampf voraus

    Einmal editiert, zuletzt von illige ()

  • Es soll jede Woche einen Update geben und auch einen Diskont auf das fertige Produkt. Ich habe ihnen geschrieben, bin aber noch ohne Antwort.

  • Ich würde gar nichts bezahlen. Dieser ganze Beta-Access-Schwachsinn und Pre-Order-Wahn führt nur dazu, dass Produkte a) gehypt werden und b) letzendlich doch unfertig auf den Markt geschmissen werden. Siehe dazu die Größen wie EA, Ubisoft, Bethesda usw., im Grunde alles was man so bei der AAA-Gamesparte so hat.

  • Die Beta an sich ist nicht schwachsinnig, sondern das Vermarkten schon vor dem eigentlichen Vermarkten. So ist der Zwang gute Ergebnisse zu liefern geringer, weil sein halbfertiges und kaputtes Spiel ja schon Geld abwirft.


    Genauso verhält es sich mit dem Preorder-Hype.

  • Inzwischen wird die Strecke etwas günstiger angeboten - $24.


    Mich hält die karge Landschaft vom Kauf ab. Der Tehachapi-Loop und dessen Umgebung ist nicht so baum- und strauchlos. Vergleicht mal den Screenshot auf 3DTrains mit einem Foto vom Original. Auch wenn es dort noch trockener sein kann, sieht es nicht so wüstenhaft aus. Oder wurde da mit den Updates der Strecke etwas verbessert?