TGV von JT Übersetzung und Einführung

  • Aktualisierung der Datei "Aufrüsten des TGV" vom 12.04.2016. Es wurden noch einige Zusätze hinzugefügt. Richtiges Verhalten an den Neutralen Stellen!


    Habe gerade eine deutsche Anleitung zum TGV von JT erstellt und hochgeladen. Es ist auch eine kleine Fahrt von Paris nach Vendome dabei. Dort wird erklärt wie ich den Zug hochrüste und den Übergang in den HGS Bereich einfahre.


    Die Aufgabe läßt genug Zeit zu.


    http://rail-sim.de/forum/wsif/…zung-und-Einf%C3%BChrung/



    Viel Spass mit dem TGV.

    2 Mal editiert, zuletzt von LordTulpe () aus folgendem Grund: Aktualisierung der Datei "AUFRÜSTEN DES TGV"!

  • Die Tasten Strg+F12 (KVB-System) ist im TS nicht erforderlich, da es nicht dargestellt werden kann!
    Die Taste Shift+K ist das VACMA- System. Auf deutsch Sifa. Ich glaube mal nicht das Du immer die Space Taste gedrückt halten willst, bis der Alarm kommt und du dann wieder die ganze Zeit die Space Taste halten bis die nächsten 55 Sekunden um sind.


    Daher die beiden deaktivieren.

  • Merci bien, LordTulpe!
    Mit Hilfe der Anleitung und der Aufgabe musste ich nicht erst den Staub von meinem Schulfranzösisch pusten, um ein Erfolgserlebnis auf der Strecke zu haben.


    Gruß von Kreuzkopf

  • Die Datei "Aufrüsten des TGV" wurde ergänzt. Datei vom 12.04.2016


    Wenn meine letzte Aufgabe heute abend läuft, werde ich 4 zusätzliche Aufgaben für die Atlantic High Speed Strecke hochladen......! :)


    Neu hinzugefügt wurden:


    • Verhalten an den Neutralen Stellen!
    • Abrüstvorgang TGV

    Link siehe Post 1

  • Seid heute gibt es bei JT die Version 1.01 der LGV Atlantic High Speed Strecke.


    Es wurde der TGV auf das normale TS Standard Tastatur QWERTY verändert. Dadurch hat sich meine Datei eigentlich erledigt. Jedoch kann sie noch für den Freeare TGV Duplex von Julien gebraucht werden.


    Leider gibt es wieder keine deutsche Bedienungsanleitung.