[Abgetrennt] PREVIEW BR101 MR & WAGGON RELOADED - PACK

  • @yellowdoor Ich würde es annehmen, abspringen danach kann ich immer noch, wenn ich feststelle, das die wechselschichten, fehlenden WE, Feiertage, Nächte, wechselne Einsatzorte, stunden auf der nebenspur, um von ICE&Co nicht zusagen,
    abgesehen vom Lohn, der aber garantiert höher ist als meiner derzeit.


    Wenn, aber nur im GZ-Verkehr. Aber da bauen die ja auch wieder ab.
    Soviel zum Thema, Güter von der Straße auf die Schiene.

  • schwingt eure Ärsche

    Danke, dass du Anderen in beleidigender Form vorschreibst, was diese gut zu finden haben oder was nicht.
    Ich aber für Meinen Teil kann selbst beurteilen, was mein Arsch macht und was er (nicht) gut findet.


    Das Tolle an einer halbwegs korrekten PZB ist ja, dass man viel mehr aufpassen muss. Ich mag das halt *achselzuck* Und mag deswegen darauf nicht mehr verzichten.
    Wenn jemand ohne PZB fahren will, bitteschön. Wer bin ich denn, dass ich Anderen was vorschreibe?! Aber versuch auch du bitte nicht, Anderen etwas vorzuschreiben mit deiner netten Art.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja, aber halt auch nur, wenn ich selber zahle, oder die Kosten vom Steurzahler übernommen werden. HVLE, PRESS um nur 2 zu nennen.

  • @Clemens Hoffmann Akzeptiere es bitte, das es ein Spiel ist und bleibt.
    Wenn es dir nicht gefällt, lösche es doch einfach.
    Wenn dir das Pack nicht zusagt, dann kaufe es auch nicht.


    Außerdem geht es hier jetzt nicht mehr um das Package, der Threat wurde abgetrennt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Es ist jetzt anscheinend neue Mode sämtliche Threads erstmal mit sinnlosem offtopic Geschwätz vollzuspamen, anders kann ich mir die vielen abgetrennten Threads der letzten Tage nicht erklären... *facepalm*

  • Da man ja der Jugend hier nix sagen darf werde ich auch nicht mehr antworten.


    ja @Matthias J. frühlingsloch oder die winterschläfer sind aller wachgeworden ;)


    übrigens hast noch luft... ich würde dir die bayern rüberreichen und du darfst sie hier! hochladen.

    bist denn mit deinem repaint schon fertig LokoMotion

  • @Prelli, diese Aussage ging an die Meckerer, die in einem Spiel Perfektion verlangen, die nicht zu erreichen ist. Wenn man Perfektion möchte, muss man zwangsläufig den TS mit einer realen Lok tauschen.

    Naja, man muss unterscheiden, was geht und was nicht.
    Dass es im TS eine korrekt funktionierende PZB geben kann, dürfte unstrittig sein. Nicht jeder Hersteller kann das, aber manche schon.
    Bremshunderstel ausrechnen, Bremsproben machen, etc... das kann der TS ledier nicht. Man kann zwar so tun als ob, aber es hat keinen Einfluss auf die Fahreigenschaften. Dasselbe ist mit dem Zugfunk-Blödsinn. Alles nur Fassade, bei der man oberwichtig was rumklicken kann, ohne aber dass es irgendeine Auswirkung hat.
    PZB hat aber eine direkte Auswirkung, und das finde ich Klasse.


    Man muss halt differenzieren: Sinnvoll oder nur wertloses Gimmick, weil ohne Bedeutung.
    Zu öffnende Fenster z.B. finde ich da noch sinnvoller, als alberne simulierte Zugfunk-Displays ohne jede Wirkung.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Selbst im realen Güterverkehr sind die Führerstände sauberer als das hier erstellte Repaint.
    Ein bisschen Schmutz ist okay, aber das Repaint hier ist schon fast fiktiv.


    Und solch einen desolaten Zustand eines Führerstandsstuhls konnte ich in meinen 3 Jahren noch nicht entdecken.


    Gruß
    Marco

    Ui, dann häng mal noch ein paar Jahre ran, oder schau dich mal auf den gut 650 Fahrzeugen der Berliner S-Bahn um.
    Es gibt Kollegen, die fahren nur mit Schutzüberzug, um sich die Klamotten nicht dreckig zu machen.
    Desinfektionsmittel sollte man auch immer am Mann habe.
    Aber genug OT.

  • Spiel ist und bleibt.

    Und Simulation bleibt Simulation.

    Wenn es dir nicht gefällt, lösche es doch einfach.

    Wir reden immer noch von der Lok und nicht der ganzen Set.

    Wenn dir das Pack nicht zusagt, dann kaufe es auch nicht.

    Damit ich keine Kritik mehr übe, die dir nicht gefällt? Nein.


    Diese Diskussion ist nicht schwarz/weiß. Es ist eine Simulation deren Anspruch auf Grafik und zunehmend auch auf Bahntechnik liegt und da tanzen ein Paar Fahrzeuge und Strecken halt aus der Reihe. Wenn du mit dem TS zu frieden bist freut mich das, das heißt nicht das andere es auch sein müssen oder deswegen den TS aufgeben müssen. Mit Kritik muss man umgehen können.

  • @Clemens Hoffmann Und ich sage dir, wenn es dir nicht gefällt, lass es.
    Ich bin raus jetzt.
    Es ist und bleibt ein Spiel.


    Bzgl Kritikt umgehen, da musst du noch etwas lernen, da kannst du noch nicht so mit umgehen,
    werde jetzt mal keine Namen nennen, der dich berechtigt kritisiert hat.


    Von dir war das keine Kritikt, sondern NÖRGELN.


    Und ÜBRIGENS, hier geht es nicht mehr um das Repaint-Pack, oder was meinst du, warum der Threat abgetrennt wurde,
    falls du es noch nicht bemerkt hast.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Diese Diskussion ist in etwa so sinnvoll ,wie darüber zu diskutieren ob die Bildzeitung "richtigen" Journalismus betreibt..


    Ob jetzt Simulation oder nicht der Train Simulator ist und bleibt ein Spiel(man denke über den Preis des Spiels nach)..Und spiele die der breiten Masse gefallen sollen machen halt Abstriche von der Realitätsgetreue...


    Aber hier im Forum muss ja wohl gefühlt jeder Ankündigungsthread "eskalieren"..Schade eigentlich...

  • <EDIT>: Alle die immer noch nicht den Unterschied zwischen SIMULATOR und EMULATOR kennen.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Simulation


    https://de.wikipedia.org/wiki/Emulator
    </EDIT>
    DTG ist nicht Siemens.
    Die URL lautet ja auch


    dovetailgames


    wer die realität will muss vor die tür gehen.
    wer die simulation der realität will muss tiefer in die tasche greifen, vorzugsweise in die eigene tasche.
    wenn das taschengeld nicht reicht muss man eben arbeiten gehen und nicht papi und mami anschnorren.


    @Clemens Hoffmann


    da Erwachsene Minderjährige nicht provozieren dürfen gilt dies auch umgekehrt.
    Lies mal deine Texte sehr genau und zitiere bitte immer im Zusammenhang.


    hier sind alle User erst einmal gleichberechtigt, egal ob 18+ oder 18-


    dass du nach den Anmerkungen vom Admin selbst noch weiter provozierst spricht für sich.


    Wenn man dich nicht als 18- wahrnehmen soll, damit du deinen Platz in der Männerwelt findest, muss man sich auch so verhalten.


    Dies ist nicht im Sinne einer Provokation gegenüber Minderjährigen zu verstehen sondern als guter Rat.




  • Vorsichtig @yellowdoor, ich glaube an einem deiner Beiträge hat ein Admin folgendes Hinterlassen:"unnötige Provokation und Anspielung entfernt", nicht an meinem.


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen, um es auf den Punkt zu bringen. *facepalm* Ich bin aus der Diskussion hier jetzt raus, es geht hier schon lange nicht mehr um das was ich mal in einem Post im anderen Thread aufgegriffen habe.

  • @Clemens Hoffmann Ich habe die Posterei verfolgt, wenn DU nicht mit berechtigter Kritikt umgehen kannst, solltest du dich lieber raus halten.


    Du musst halt noch eine menge Lernen und nicht gleich zum Moderrator rennen, wenn du merkst, das die anderen berechtigte Gegenargumente haben und du mit deinen Argumenten nicht weiter kommst.


    Ich empfehle dir ebenfalls, mal die beiden Links zu lesen, damit du auch mal den unterschied von Simulatoren kennen lernst.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()