RailWorks box art competition!

  • Auf Facebook läuft zur Zeit eine "RailWorks box art competition!".
    Dabei handelt es sich um eine selbstgesaltete Verkaufsverpackung für RailWorks.
    Bis jetzt sind erst 4 Vorschläge eingegangen.


    Hier erst einmal das englische Original:


    Und nun noch die Übersetzung/Zusammenfassung:


    Zuerst braucht ihr das Bild, welches ihr im ersten Link findet. Das müsst ihr mit einem Rechtsklick speichern als *.png Datei.
    Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr das Bild mit Hilfe von Adobe Photoshop oder Gimp bearbeiten.
    Die Links findet ihr oben im Zitat.
    Das ganze schickt ihr dann an RailSimulator Facebookseite und die Gewinner werden durch die "like" oder "mag ich" Wertungen ermittelt.
    Was es zu gewinnen gibt steht noch nicht fest, da aber bei dem "Light Pacific Competition" Wettbewerb der erste Platz alle bei Steam erhältlichen DLC's bekommen hat und die Plätze 2 und 3 auch noch jeweils ein DLC werden die Preiße wohl ähnlich ausfallen.


    Hier mal ein Beispiel von Facebook wie eine Verpackung aussehen kann:



    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere berufen bei dem Wettbewerb teilzunehmen, meine Photoshopkenntnisse sind dafür leider zu begrenzt. *teetrink*


    Viel Spaß

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.

    Einmal editiert, zuletzt von JHB79 ()

  • So,


    auch die Box Art Competiton ist abgeschlossen und die Gewinner sind bekannt gegeben worden.


    Zitat


    RailSimulator.com CONGRATULATIONS Jan Boddenberg! With the most votes, you have won our box art competition! Jan wins 2 items of DLC for RailWorks 2 Train Simulator. Well done also to runners up Kris Harding and David Richardson, who win a DLC item each. Thanks to everybody who posted entries!

    Somit geht der erste Platz an das Cover über diesem Post und die 2 Keys für RW hab ich auch schon bekommen. :thumbsup:


    Vielen Dank noch an alle die für mich gevotet haben. ;)


    Grüße


    JHB79


    Übrigens gibt es zur Zeit auch noch eine Screenshot Competiton auf Facebook bei der es auch DLCs zu gewinnen gibt.

    Apple ist wie Sushi - einst exklusiv, heute Arschgeweih.