[MSTS] Streckeneditor - Schienenstücke ausgeblendet

  • Hallo Leute, hier mein erster Forum-Beitrag:


    ich füge schon seit einigen Monaten im Strecken-Editor von Train Simulator eigene Streckenabschnitte hinzu und dabei tritt immer wieder das selbe Problem auf: Viele selbst hinzugefügte Streckenabschnitte (um genau zu sein, ausschließlich solche) werden sowohl im Streckeneditor als auch beim Fahren auf diesen Strecken ausgeblendet (zumindest werden diese Streckenabschnitte im Strecken-Editor noch virtuell gekennzeichnet). Das sieht dann so aus wie in dem Dateianhang zu diesem Post ("forumscreenshot1.png"). Zwar kann auf diesen Schienenstücken problemlos gefahren werden, doch das eigentliche Problem an der Sache ist, dass ich diese Schienenstücke im Streckeneditor nicht markieren und daher auch nicht löschen und durch andere Schienenstücke ersetzen kann.


    Die Strecke, um die es sich hier handelt ist eine Kopie der Hisatsu-Linie. In den Streckeneigenschaften habe ich folgende Eigenschaften geändert: Schwerkraftausgleich 0.1 statt 1.0; die Elektrifizierung habe ich auf "Oberleitungen" statt "nicht elektrifiziert" gestellt, die Höhe der Oberleitungen beträgt 500 Meter. Das selbe Problem ist jedoch bereits schon bei anderen Strecken aufgetreten. Die Train Simulator-Version beträgt (Laut "Hilfe" --> "Info") 01-07-03-2503. Ich benutze die 64-Bit-Version von Windows 7.


    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich diese Schienenstücke wieder sichtbar machen kann? Vielen Dank bereits im Voraus :D
    HisatsuEditor

  • Bitte dein Problem im The Train Forum posten, die können da besser helfen.


    LG Fabian Nds