Szenariofehler, Strecke: London-Paddington nach Cardif

  • Hallo


    habe mir neulich die Strecke London-Paddington nach Cardiff gekauft, und dann wollte ich das erste Szenario spielen. Aber am Zielbahnhof in Cardiff läuft was eklatant falsch, mein Zug wird auf falsches Gleis geführt, dort steht nämlich schon einer. Würde ich vor dem letzten roten Signal halten, so fährt dieser ominöse Zug voll auf Kollisionskurs.
    Da hat aber einer ganz schön Mist gemacht bei DTG, wie kann man so ein Szenario zum Spiel überhaupt in die Strecke einbauen?


    Könnt ihr mir vlt. Lösungen anbieten ?


    Gibt esw eigentlich eine Email von DTG, wo man sich hinwenden Kann ?


    Danke fürs helfen.


    Grüße Thomas (Baureihe01)

  • London to Cardiff is published by JT not DTG. The problem at Cardiff is known about and will be fixed in an update. There is a fix mentioned on UKTS, you have to re-time one of the trains by one minute, or wait for the update. Sadly there are a number of issues with this route including signalling, hopefully the update will fix all of these.

    Holzroller in the land of Haggis and Whisky


    Einmal editiert, zuletzt von holzroller ()

  • Meinst du das Szenario mit der JT Class 67 von Paddington voll durch nach Cardiff? Ich hatte das selbe Problem, stand ewig vor dem Einfahrtsignal in Cardiff, irgendwann habe ich es dann aufgegeben. Ich schau mir das Szenario mal an, vlt kann ich das fixen.

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

  • @Amirco Bitte tue uns und evt. auch dir doch den Gefallen und kommentiere nicht alles mit irgendeinem Quark und schon garnicht wenn du keinen Schimmer von der Lösung hast! Gracias *dhoch*

  • Probieren kann man es doch mal...
    Ich sag auch nicht zu dein Beiträgen irgend ein Scheiß von dem ich garnichts weiß also halt dich verdammtnochmal zurück @Matthias J. !
    Außerdem hatte er es nichtmal ausprobiert und du sagst schon sowas...

    Wir soll ein Neustart des Szenarios oder das Leeren des Caches einen Bug beseitigen? Magie?


    Ich weiß jetzt erlich gesagt nicht was du von mir
    Jetzt willst?!


    Also bei mir geht's auch manchmal nicht z.B bei einem SZ von matthias.Gose, dann hab ich einfachmal das SZ neugestartet..
    Und? MAGIE!!! ES GING..

  • @Marty21: Auch ein Problem: Das Szenario "Early Morning Eastwards" crasht immer kurz hinter Reading, da scheinbar 2 KI-Züge zusammenstoßen.

    Da ich für die Strecke meine eigenen Szenarien schreibe ist es nicht so ein Problem
    Die Strecke ist an und für sich ein absolutes Highlight für den TS
    Die mitgelieferten Szenarien kann man nur eigenständig im Editor verändern.
    Ich bin folgender Maßen vorgegangen:
    Zunächst habe ich das betreffende Szenario geklont.
    Danach im Editor geschaut wie die Verkehrswege der KI-Züge sind.
    dabei habe ich festgestellt, dass einige KI-Züge falsch geleitet werden, weil ihnen keine Wegpunkte zugewiesen wurden- deshalb crash im Szenario.
    dieses habe ich durch einfügen von Bestimmungsmarkern gelöst. Dauert zwar eine ganze Weile- aber danach ging das Szenario zu spielen.


    LG
    Martin
    Meiningen