Im Köblitzer Bergland 3 - Installationsproblem

    • Im Köblitzer Bergland 3 - Installationsproblem

      Hallo,

      habe ein dummes Problem mit IKB3. Installer möchte unbedingt auf C:/Programme(x86)/Steam installieren, mein Gameordner befindet sich aber auf D:. Habe den Tipp hier aus dem Forum befolgt und die steam.exe auf D: kopiert. Installaion geht jetzt auch (habe den Railworks-Ordner gewählt). Dennoch taucht die Strecke im TS nicht auf (Cache geleert), auch nicht in RW-Tools.

      Habe ich einen Kardinalfehler gemacht? So schwer kanns ja nun nicht sein, die Dateien wurden nach manueller Pfadangabe definitiv in den Railworks-Ordner kopiert 8|

      Hat jemand vielleicht die nummer des Streckenordners?

      Vielen Dank schonmal.

      *hi*
      Widfek
      Werbung
    • Wo überall hast du denn im TS gesucht? Nur im schnellen Spiel oder überall?
      Gut möglich dass es für die Strecke kein Quick Drive gibt und sie deswegen im schnellen Spiel nicht auftauch.
      Gruß Daniel :)

      The post was edited 2 times, last by Daniel96 ().

    • @Daniel96 Habe nicht nur im schnellen Spiel gesucht
      @Amirco Mit zip öffnen? Da heisst es das die Datei beschädigt sei - denke so einfach ist auch nicht

      Problem gelöst. Aus irgend einem Grund hatte der Installer es in den common- Ordner kopiert, obwohl ich Railworks angegeben hatte (habs eben nochmal verifitziert). 3 Ordner dann manuell in Railworks kopiert - alles da.

      Vielleicht sollte man dieses sturen Installer mal etwas updaten ;)

      Danke für euere Hilfe.

      The post was edited 1 time, last by widfek ().