DB IC2 (Twindexx Vario)

  • @Amirco


    Ich habe selten soviel "DSO-Fachwissen" auf einem Fleck gesehen.
    Der IC2 ist eine komplette Neuentwicklung im Vergleich zu den verfügbaren Dostos.


    Andere Wagenkästen/Drehgestelle.
    Das im Downloadbereich ist nur ein Repaint.


    Liebe Grüße
    Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @alTerr


    Hi erstmal,


    schön mal wieder was von dir zu lesen :)
    Also du bist aufjedenfall der erste wo die Wagen erstellt hat, daher wende dich am besten sofort an @matthias.gose von 3DZug :)
    Er hat ein top händchen dafür und er würde sich sehr freuen eine Nachricht von dir zu bekommen.


    Kurzes OffTopic: Was deinen ET 430 angeht, hoffe ich mal, das du dich dafür auch bei @matthias.gose gemeldet hast ^^


    So back to Topic meinerseits wieder. Sieht aufjedenfall klasse von dir aus und ich hoffe die Fahrzeuge finden dann so langsam aber sicher mal den Weg in den TS und auf unsere Platten :)


    Wie gesagt ... schreib gaaaaaaaaanz schnell @matthias.gose an :)


    Grüßßßßßeeeeee

  • @MasterDune wir haben es verstanden... man kann das mit dem erwähnen im Thread auch bei 1x belassen. Ist ja wie Kindergarten hier nur weil einer ein Modell einstellt und sagt ist fertig muss nur noch gescriptet werden! Vom Halbwissen mancher will ich gar nicht erst anfangen.


    Die Wagen sehen echt gut aus! Hat auch die Variante des einfachen Imports als Wagen nicht geklappt? Dazu gibt es doch Anleitungen im WWW wie man ein einfaches Objekt als Wagen in den TS bekommt. Naja wir dürfen wohl gespannt sein, was da auf uns zu kommt. Viel Erfolg!

  • Es wäre schön, wenn einige Leute erstmal überlegen würden, ob sie überhaupt inhalt posten wollen, bevor sie einfach drauf losposten..... *ohman*


    Mal so meine Meinung, nix offizielles ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • [...] gehe ich richtig davon aus der IC2 Twindexx payware wird?

    Ich kann das verstehen! Er hat, so wie es aussieht, wirklich sehr tolle Arbeit geleistet und ich wäre auch immer bereit für gute Produkte Geld auszugeben, insoverrn man dafür auch gute Ware bekommt!
    Und hier, was man an den Bidlern erkennen kann, ist wirklich der Wahnsinn!


    Mach weiter so @altea86!


    LG DerEisenbahnerxD

    Meine Empfehlung: "MH_001 RE57193 nach München Hbf" (Neues Szenarien-Pack in Arbeit) Schaut doch auch mal bei https://www.simliveradio.net/ vorbei wink.png
    Der Typ, der zu viel erreichen will, riskiert, absolut alles zuverlieren. Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts.

  • ...daher wende dich am besten sofort an @matthias.gose von 3DZug :-)[...] und er würde sich sehr freuen eine Nachricht von dir zu bekommen.

    Und woher hast du diese Info?
    Sollte man Matthias Gose das nicht lieber selbst verlauten lassen? Oder bist du sein "Pressesprecher" und außerdem zuständig für dessen Auftragsannahme?
    Bitte nicht falsch verstehen, aber für mich klingt das so, als wenn du über Matthias Goses Interessenlage und Auftragsübernahmebereitschaft besser Bescheid wüsstest, als er selbst.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Ich habe die Antwort von Railtraction bekommen

    (Falls du das überhaupt schon weißt, ansonsten vergiss meinen Post)


    Die Produkte von Railtraction gefallen mir eigentlich recht gut... Was mich jetzt aber interessieren würde: Besteht dann die Absicht seitens railtraction eine eigene BR 146 zu bauen? Weil bislang schienen die mir ja eher Dieselfreunde zu sein. Wenn ich das richtig sehe ist eigentlich alles "elektrische" auf deren Seite von chris trains.


    Oder besteht die Absicht die IC Wagen herauszubringen + fahrbaren Steuerwagen, ober ohne eine Lok dazu? Wäre jetzt nicht unbedingt tragisch, aber mit ner sehr guten 146er (die RSC / DTG Varianten find eher so lala) im Paket wäre natürlich schon genial und hätte - zumindest bei mir - eine erheblich größere Chance öfter als 2-3 Mal gefahren zu werden und danach einzustauben, bzw. nur noch KI-Fahrzeug zu sein.

  • Also gehe ich richtig davon aus der IC2 Twindexx payware wird? *teetrink*

    Und? Er soll ruhig für die erstklassige Arbeit entlohnt werden.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.