[RSSLO] Vectron – BR 193 AC/DC Advance

  • Zitat von RSSLO

    The long awaited Vectron advance, but first we will release some updates for our other products.


    Der lang erwartete Vectron advance, aber zuerst werden wir noch ein paar Updates für unsere andere Produkte veröffentlichen.

    https://www.facebook.com/RSSLO…449893788/?type=3&theater

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Find es eigentlich ne gute Nachricht. Bin eigentlich ohnehin eher ein Freund aktuellen Rollmaterials, hab mich aber nach Testberichten, Let's Plays usw. nie dazu entschließen können bei RSSLO zu kaufen, obwohl mich eigentlich so ziemlich alles in deren Produktpalette interessiert (was ich von vR nicht immer behaupten kann). Sollte RSSLO jetzt wirklich einen Vectron mit umfangreichen Funktionen und vernünftigen Sounds abliefern, sowie vorhandene Produkte relevant nachbessern, dann seh ich schwarz (oder eher rot?) für meinen Kontostand... Aber nach den Erfahrungsberichten hier im Forum habe ich eher den Eindruck, dass RSSLO in Sachen Lernfähigkeit bisher nicht gerade übermäßig positiv aufgefallen ist. Warte jedenfalls gespannt auf den Vectron Advance und vor allem dann die ersten Testberichte.

  • Dasselbe dachte ich mir auch, wollte es aber eigentlich nicht kundtun.
    Wenn ich mir die Berichte der anderen 2 Vectrons ansehe und mir Sound und Funktion in diversen Let's-Play-Videos vergegenwärtige, kann ich von dieser Ankündigung leider nicht sonderlich viel halten.
    Was ziemlich schade ist, denn ich mag die Lok prinzipiell. Aber nicht in einem solch (gelinde ausgedrückt) mageren Zustand.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • Das ist garantiert alles wieder nur heiße Luft. Mit so unnötigen Spielereien wie einem begehbaren Maschinenraum. Man sollte die Ressourcen die man hat vielleicht mehr in ein vernünftiges Soundsystem oder Fahrtechnik setzen, als sich mit solch halbgarem unnötigen Kram zu brüsten.

  • Niemand braucht so einen dämlichen Rangierer der dich in zombiesk auf irgendwas hinweist, unnötige Dinge die geladen werden. Alles unnötige Spielereien und damit -> Ressourcenverschwendung. Der TS ist doch sowieso schon recht schmal gebaut.

  • @[1247]DetPhelps
    Du gönnst einem doch gar nix, es hat seinen Grund, warum ich die ER20 im TS überhaupt besitze, und solche unnötigen, aber schönen Details sind es eben, was die Lok für mich im TS ausmacht, wenn ich sowas nicht haben wollte, dann hätte ich das "sterile" Ding von DTG.
    Außerdem ist die ER20 kein großer Resourcen Hammer, da gibt es ganz anderes Zeug, man denke nur an die TSC V100 oder KUJU, oder auch den schönen, aber RAM-killenden Railjet.
    Ganz ehrlich, ich bin sogar jemand, der rechnet für jedes Szenario mit der ER20 die brh des Zuges aus und gibt die dann im Szenario an, eben, weil man die einstellen kann.


    Also, lass uns bitte die Freude an den Kleinigkeiten, du willst ja auch nicht bei deiner Märklin Lok auf Licht verzichten, weil es Kanäle im Digitalcontroller frei macht.


    Kurz um, ich freu mich auf eine E-Alternative a´la ER20, auch wenn es die dritte Vectron ist, aber man denke nur an die Einheisloks von vR ;) .


    mfg


    FabiaLP

  • Neues Video von der Vectron Advanced


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nettes Video , wenn gleich besonders die Fahrsounds nicht wirklich überzeugen... Habe mal eine Anfrage zwecks Repaints gestellt, sollten diese weiterhin untersagt werden, werde ich hier definitiv passen!