Denny's Repaint's (W.I.P ERB Flirt3)

  • (Vorrausschauend auf EMST - HB)
    RB66 Münster (Westf.) Hbf
    RB66 Osnabrück Hbf
    RB66 Lengerich
    Sonst noch:
    eurobahn
    Nicht einsteigen
    Und vielleicht als lustige Kleinigkeit :P
    Adresse 1
    Adresse 2

  • Kommt dann als Update von mir ;)


    RE 78 Nienburg Weser
    RE 78 Bielefeld Hbf


    dann noch Ziele da wo die Eurobahn noch fährt halt :D Hengelo-Bad Bentheim-Rheine Bielefeld weiß da nur immoment nicht die nummer von der Linie.


    P.S dein Blau passt noch nicht ganz ;) .

    Das blau habe ich aber vom Orginal Bild genommen ;)


    Und habe überlegt eine Reale Eurobahn ZZA und eine für TS Szenarios ;) Hagen Siegen, Hamburg Hannover, Sbahn Frankfurt & Berlin Leipzig

  • Och ETG... Du fägst ja viel an! Viel Glück alles Fertig zu bekommen! Noch eine frage. Velleicht kannst du dich ja mal an sven wenden. Dann kannst du wenigstens leichten dreck auf den grünen ICE machen. Wäre ja eine Möglichkeit! :D
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Find ich gut! Ich finde es sinnlos wenn man die Ziele hat, man dort aber nicht hinfahren kann. Man kann ja beides mitliefern, in sofern das nicht zu viel Arbeit ist!

  • Find ich gut! Ich finde es sinnlos wenn man die Ziele hat, man dort aber nicht hinfahren kann. Man kann ja beides mitliefern, in sofern das nicht zu viel Arbeit ist!

    Der Meinung sind einige hier auch ;) (Ich 50 zu 50) deshalb habe ich mir gedacht:
    Hamburg-Hannover, Hagen-Siegen, S Bahn Frankfurt (RE Linie F Süd, Friedberg) und Berlin-Leipzig und 2 Sonderziele am ende


    Ich hatte vor:
    Strecken passend TS20xx (Dabei)
    Eurobahn Ziele (Zusatz)




    Alles (Ohne Nummer) da es mit den Nummern zu klein wird und es von Christrains nicht so gut umgesetzt wurde! Deswegen bei allen Zielen leider ohne Nummer, dies ermöglicht aber wieder das Sonderziel erweiterung wie Adresse 1 usw ;)

  • Hallo Denny140,



    Habe das Repaint: Stadler Flirt3 Westfahlen Bahn (Chrismas-Edition) installiert, aber beide Entwagen mit Führerstand werden nicht angezeigt.
    Ich habe den Repaint nach Anweisung installiert. Kannst Du mir Helfen.


    Danke im voraus


    Sierra64

  • Ich habe den Repaint nach Anweisung installiert.

    Wirklich? Vermutung, die GeopcDX wurden nicht überall reinkopiert. Keine Angst, beliebter Fehler.
    Einfach im Explorer schauen ob in den Unterordnern auch alles so liegt wie beschrieben.
    Ansonsten bitte Link zum Download nennen, dann können wir mal schauen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.