2 Fragen, 1. Rote Signale überall und Fahrgäste ohne Textur beim CityJet

  • Ja das sagst du jetzt so einfach. :D Dann wird über über den tollen Paket Manager alles eingepflegt aber keiner denkt daran das der keine Abhängikeiten erkennen kann.
    Und so ist es schnell passiert das diverse Assets gelöscht werden die aber noch von anderen Strecken gebraucht werden.


    Paket Manager einfach vergessen und in Rente schicken. Sich mit der TS Struktur anfreunden und alles von Hand installieren und keine Probleme mehr haben.

  • @Madison Pff, mit dem Paket-Manager zu instalieren, *blöd*
    das mach ICH SOGAR auch schon lange nicht mehr, der ist wirklich in Rente gegangen XDD
    zum

    Für Original Hasi und Konsorten auf jedenfall die German-HP Signalscripte installieren. Wenn zb Schuster Signale nicht richtig schalten bzw erst bei Annäherung umschalten fehlen in der Regel meistens die PZB Magnete von vR.


    Diese beiden Assets habe ich schon Mehrfach heruntergeladen, aber
    ich kann es auch nochmal machen ^^



    Ja aber die können doch gar nicht fehlen, immerhin stehen die im Handbuch und man hat natürlich alles so installiert, wie es im Handbuch steht. *popcorn*

    Das mach ich aber, wirklich! :D Außer bei ein oder anderen Payware Produkten, also d.h wenn es ein Produkt/DLC ist, was
    Payware benötigt, mach ich das nicht, also vor allem wenn ICH das Payware DLC garnicht will,
    âber wenn es an Freeware benötigt, dann lade ich es natürlich herunter *popcorn*

  • mit dem Paket-Manager zu instalieren, *blöd*
    das mach ICH SOGAR auch schon lange nicht mehr, der ist wirklich in Rente gegangen XDD

    na, da haben dich einige Forum-Kollegen ja schon gut aufs Glatteis geführt. Aber die helfen sicher, wenn du deswegen Probleme hast :D


    Immerhin ist der Paket-Manager die einzige (öffentliche) Software im TS Bereich, die überhaupt Abhängigkeiten berücksichtigt. Nur kann man ihn natürlich leicht austricksen, indem man ihn nicht benutzt.