Strecke verloren :(

  • Hallo,


    Ich denke mal stark das meine Strecke tot ist... warum weshalb kann ich nicht sagen ich wollte sie ganz normal starten wie immer...


    Ich kann alle anderen Strecken problemlos starten nur bei meiner Strecke bekomme ich folgende Fehler:


    1 Fehler



    2. Fehler




    Wenn ich meine Strecke nicht mehr retten (kann)dann wars das wohl mit Strecken bauen für mich...Ihr fragt euch sicherlich warum ?


    Naja ich habe in meiner Strecke so viel zeit investiert und so viel liebe rein gesteckt...
    so viel arbeit das kann man sich garnicht vorstellen...



    Ich werde jetzt gleich nochmal mein RS neu installieren und dann meine Strecken rüber kopieren... Dann werden wir weiter sehen



    Wenn einer weiss was das für ein Fehler ist (was ich kaum glaube) helft mir BITTE !


    neustart hat leider nichts gebracht.



    mfg Desrupter :(


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Auch die neu installation hat nichts gebracht...


    Ich habe mir den Content Ordner gesichert und in den neu installieren RS kopiert...


    Es kommt wieder der selber Fehler !


    Wenn einer rat weiss würde ich mich sehr freuen


    --------------------


    Ich werde demnächst mit den Prjekt Herne - Essen HBF anfangen dies wird aber eine reale Strecke


    Ich kanns immer noch nicht fassen... aber was will man machen :(


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi Desrupter,


    das kann doch nicht sein, dass deine schöne Strecke weg ist! ;(
    Ich hatte auch schon diese Fehlermeldung, allerdings beim Simulator-Start.
    So wie ich dich verstanden habe, isses ja beim Strecke-Laden?


    Das hat mir geholfen:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://rail-sim.de/testforum/viewtopic.php?p=1175#p1175">viewtopic.php?p=1175#p1175</a><!-- l -->


    Scheint wohl ein Windows Problem zu sein, oder eben Service-Pack, oder NET-Framework. Vielleicht wurde eine Datei gelöscht oder verstümmelt?


    Verliere den Mut nicht!


    Gruß


    Schipp