Wie stelle ich eine Lok von Electric auf Diesel um?

  • Hallo,
    Ich habe vor eine Diesel Lokomotive zu erstellen! Wie stelle ich jetzt zum Beispiel eine Elektronische Lok auf Diesel um? Also so das die Lok auch im Diesel Netz Funktioniert! Habe es mal mit der Br 146 von DTG Probiert, jedoch will das Ding nicht losfahren! Kann mir da jemand helfen bitte! Habe es auf Diesel in der .bin umgeschrieben, bzw die Engine auf Diesel geschrieben, aber muss ich dort mehr machen? Oder muss ich da in der .geo was ändern ?(


    Bitte um Hilfe :(:/

  • Um da dahinter zu kommen, die E-Lok.bin. die EnginSimulation.bin und die in den Daten genannten Unterdateien
    ausdrucken, nebeneinander legen und Zeile für Zeile vergleichen, evt kommst Du dann dahinter.
    Viel Geduld.
    Da ist es leichter, die Streckengleise auf elektrifiziert umzustellen.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hat scheinbar bisher noch keiner gemacht. Transferier mal die ganzen .bin Dateien der Loks in .xml. oder schau mit RW-Tools rein, dann weisst Du auch warum. Ansonsten wo hast Du das gelesen, ich kann mich nicht erinnern.
    Da einfach irgendwo das Wort Electric gegen Diesel zu tauschen ist nicht.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.