[DTG] Soldier Summit Route

  • Add-On Bewertung 30

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen (19) 63%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (8) 27%
    3. Das Add-On ist ganz OK (1) 3%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (2) 7%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%


    Link zum Shop http://store.steampowered.com/app/277775/?l=german
    Preis: 29.99 €
    Veröffentlichungsdatum: 21.5.2015


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

    Viele Grüße , Turmalin


    Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt. (Ringelnatz)

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueAngel ()

  • Tja. Dann mach ich mal den Anfang.
    Sehr schön gestaltet, Sounds sind OK.
    Ich habe nur an einigen Stellen mit massiven Performance-Problemen zu kämpfen. An diesen hab ich teilweise nur 10 fps, während der Rest der Strecke solide mit 30 fps läuft. Aber was will man machen.


    An sich aber ein empfehlenswertes Add-on.

    i7 9700k @3,6GHz (delidded); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

  • Sehr gutes Addon! Sehr lange Strecke, aber dennoch abwechslungsreich gestaltet, was auf anderen Strecken nicht immer der Fall ist. Die kilometerlangen Züge sind schon eine Herausforderung, da man auf hohen Steigungen schon mal ins Schwitzen kommt.

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.