Sound in streckenrollmaterial übertragen b.z.w drauf instalieren?

  • Hallo allerseits, ich habe eine Frage: Es gibt ja die 423 von MR UND die normale. Kann man das Soundupdate auch auf die 423 von MR Instalieren ? Oder es gibt ja auch die Dostos von HH-HL wie kann man da saß Soundupdate von TW draufpacken oder TTB Sound instalieren?
    Wenn ja, wie?
    Grüße Amirco.

  • Und warum schreibt er das nicht so? Ist wohl zuviel verlangt einigermaßen lesbare dt. Texte zu verfassen... Ok, ich geb`s auf... *ohman*

    • Hallo allerseits, ich habe eine Frage: Es gibt ja die 423 von MR UND die normale. Kann man das Soundupdate auch auf MR machen?
    • EDIT: Sorry für RS.
    • 1. AUTOKORREKTUR
    • 2. WAR IN STRESS.

    Grüße Amirco.

    Ich habe heute den ersten Post so wie er jetzt da steht, deshalb das Vollzitat, gelesen und nur "Bahnhof" verstanden. Erst der Kontext der weiteren Post brachte für mich Aufklärung um was es geht. Wahrscheinlich bin aber nur zu blöd.

  • Soll ich dir dafür jetzt schon wieder Punkte aufdrücken @Amirco ? Du provozierst es ja gradezu! Bring das Ganze bis heute Abend in eine vernünftige Form, sonst gibts nochmal welche!


    Das ist jetzt die letzte Vorwarnung, in Zukunft gibt es dafür gleich Punkte! Und wenn du weiter in dem Tempo sammelst wie vor 2 Wochen bist du bald für 2 Jahre stillgelegt.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    2 Mal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Danke @DerHood ,wo wenigstens einer b.z.w zwei hat / haben es geschafft den Thread zu kapieren und ne hilfreiche Antwort zugeben. Nur leider wurde ich davon nicht sein schlau. Könntest du es etwas genauer formulieren?Niemand wird dich steinigen, nur weil du mir ne gute Antwort gibst. Warum sollte ich dies provozieren..?
    Zufrieden @'Barret' ?




    Tolle Community fast alle gegen mich..

  • Niemand ist gegen dich, nur bedenkst du offenbar nicht wie du von anderem im Internet wargenommen wirst. Der Text war völlig kaputtformatiert, hatte mehre Rechtschreibfehler, etc.
    Das hat nichts mit Hass oder mobbig zu tun, sondern einfach damit dass du dich nicht gut präsentierst. Wenn du im Stress warst hättest du einfach warten können mit dem posten. Wenn du irgendwo eine Bewerbung schreiben musst, kannst du auch nicht solch einen Text absenden.


    Und provozieren ist das wahrscheinlich deshalb, weil du offensichtlich schon mehrmals von der Forenleitung ermahnt wurdest, und trotzdem erneut einen nicht wirklich leserlichen Text abgeschickt hast.


    Und die versteckten Seitenhiebe solltest du sein lassen, wenn du nicht möchtest dass manche Leute gegen dich sind.